Samsung Galaxy S22 ultra performance problems

M
M.
User
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer Update nicht behoben. Das ist nicht von einem hochklassigem Handy zu erwarten. Ich hatte das Samsung S10 plus und das handy ist viel schneller als mein S22 ultra.Es ist echt sehr ärgerlich wenn man 1500 € für so ein Handy bezahlt hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hmm,hab zwar kein Galaxy s22 ultra
Aber könnte sein das samsung nochmal ein extra Update macht den gestern hatten einige auch das Problem mit der Performance
Also bist du net der einzige
Hast du es mal mit game plug in probiert?
 
Die Probleme sind bekannt und Samsung arbeitet an einer Lösung
 
Was soll ich damit tun? Ich habe keine Spiele auf meinem Handy
 
Es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit tippe auf den galaxy store Suche nach good guardians >galaxy app booster
Der galaxy app booster optimiert nur alle Apps
Kann werendesent schnell warm werden
Ich empfehle dir nach dem du es gemacht hast dein Handy neuzustarten
 
Danke für deine Tipps. Dies habe ich alles getestet aber leider ohne Erfolg. Ich habe eine starke Prozessor von Samsung erwartet
 
Dann wäre es vielleicht sinnvoll in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht zu erstellen. Dann bekommt Samsung auch etwas von den Problemen mit. Und die restlichen Punkte könntest Du über Lob&Kritik an Samsung kommunizieren.
 
es hat sich bewährt nach jedem Systemupdate einen "wipe cache" zu machen und evtl. ein "repair apps".
 
Bwi mir der gleiche Mist hatte vorher S21 und S20, beide schneller. Seit 15 Jhren Samsung Kunde, inkl. Der Firman. Demnächst geht alles zu Apple. Schluss mit dem Mist. PS. Der Trade In ist auch nach Wochen noch nicht abgeschlossen...
 
Aha, nun ist Juni und das S22 ist immer noch unterirdisch... nie wieder Samsung.
 
Dir ist klar, dass hier Samsung nicht mitliest und es den Usern hier im Forum ziemlich egal ist wer wie zu welchem Hersteller wechselt?
Wie dem auch sei, Reisende soll man nicht aufhalten.
*1f44b_1f3fc.png*
 

Similar threads

J
Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie neue Entwickler brauchen 5132728
Antworten
8
Aufrufe
152
M
J
Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von Apps gelöscht, Werkreset, etc..Alles gemacht leider ohne Erfolg. 5760692
Antworten
14
Aufrufe
145
J
C
Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens rausgekommen ist hat gar nichts daran geändert. Mit dem Akku schaffe ich nur 4-5 Stunden Display on Time...
Antworten
15
Aufrufe
255
J
D
Hallo ich habe eine komplizierte Frage zu Galaxy S22 ultra ich habe vor kurzem dieses Gerät zum Reklamation eingeschickt (Saturn abgegeben) wer kümmert sich um die reparierung mach das Samsung? Und wenn das Gerät zurückgesetzt wird werde ich dann Performance Probleme haben? Und hat einer von...
Antworten
9
Aufrufe
197
N
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
312
J
Zurück
Oben