S22 ultra performance

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra performance in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von passi1904, 9. April 2022.

1. passi1904
    passi1904 Guest

S22 ultra performance

Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben
    S22 ultra 128gb 8gb ram
    In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm
    Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei meinen s20 plus schneller gebt
    Habt ihr auch solche Probleme?

via Samsung Community

passi1904, 9. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Einfach mal "Ruckler" in die Suchfunktion eingeben *1f609.png*

Sportflyer, 11. April 2022
  4. Alpacino
    Alpacino Guest
    Ich stimme dir zu mein Gerät geht morgen zurück es macht kein Spaß mehr

Alpacino, 11. April 2022
  5. passi1904
    passi1904 Guest

S22 ultra performance

Ich warte jetzt noch bis zum nächsten patch

passi1904, 11. April 2022
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 11. April 2022
  7. passi1904
    passi1904 Guest
    Hab ich schon fast alles so gemacht

8. Dominoable1
    Dominoable1 Guest
    Hat es etwas gebracht??? Das Handy ist eine totale Katastrophe.... Ich weiß nicht ob ich es zurück schicke.

Dominoable1, 11. April 2022
  9. passi1904
    passi1904 Guest

S22 ultra performance

Nein ich warte jetzt noch auf den Mai Patch

10. Dominoable1
    Dominoable1 Guest
    Okay. Ich hatte seit Jahren kein Samsung mehr, genau wegen solcher Dinge... Ich dachte mir komm Gib Samsung nochmal eine Chance ..
    Beim S22 sowie S22+ gibt es die Probleme anscheinend nicht.

Dominoable1, 11. April 2022
  11. xlaulau
    xlaulau Guest
    Ich habe seit dem April Patch absolut keine Probleme mehr, krass wie unterschiedlich das ist

xlaulau, 11. April 2022
  12. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest
    Nach wie vor leider absolut eine Katastrophe bei mir.

INFOSCHALTER, 11. April 2022
  13. turbogear
    turbogear Guest
    Ich habe kein Problem mit meine S22 Ultra 256GB 12GB RAM.
    Ich habe das Handy seit 02.04 aber kein Problem mit ruckler oder warm werden.
    April Patch ist drauf.
    Ich benutze noch Good Gardians app aus Samsung store.
    Mit das kann man Apps optimieren lassen.

turbogear, 11. April 2022
  14. passi1904
    passi1904 Guest

S22 ultra performance

Welcher Version hast du

15. Balbanes
    Balbanes Guest
    Erst kürzlich wieder einen Fehlerbericht wegen stotternden Apps und niedriger Hz Zahl trotz adaptiver Einstellung abgesendet mit meinem 22Ultra 256GB
    Passiert besonders oft beim Scrollen durch Apps wie Twitter. Ich vermute, die adaptive Wiederholrate hat da noch Probleme wenn sich bewegte Inhalte zu statischen Inhalten zu schnell gesellen.

Balbanes, 11. April 2022
  16. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest
    S908BXXU1AVCJ/S908BOXU1AVCJ/S908BXXU1AVCJ

INFOSCHALTER, 11. April 2022
  17. judgeandy
    judgeandy Guest
    Denk dran, dass du nur 14 Tage Zeit hast, das Gerät zurückzuschicken.

judgeandy, 12. April 2022
  18. judgeandy
    judgeandy Guest
    Dann ist es für das Zurückschicken zu spät.
    Vergiss nicht, dass das April-Update 1,3GB groß war und trotzdem nicht alle bugs beseitigt hat.
    Lies dir mal in Ruhe den folgenden Artikel durch:
    Samsung Galaxy S22 series new updates & bugs tracker [Cont. updated]
    Besonders aufgefallen ist mir, dass der Status vieler bekannter bugs immer noch auf "unacknowledged" steht. Das bedeutet, dass Samsung diese bugs noch nicht einmal als Fehler anerkannt hat.

judgeandy, 15. April 2022
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Alexander468
    Das ist durchaus möglich. Ich vermute, dass, wenn ein Gerät, ohne Angabe von Gründen, zurückgeschickt wird, das Gerät nach einer kurzen Überprüfung auf Vollständigkeit und äußere Beschädigungen, wieder ins Regal wandert.

judgeandy, 15. April 2022
Thema:

S22 ultra performance

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra performance - Similar Threads - S22 ultra performance

2. Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.: Mein S22 Ultra hängt extrem nachdem neusten Update.Ich habe alles versucht diese zu beheben, aber nichts hat funktioniert. Beim App wechseln, öffnen, Taskmanager hängt es sehr. Bei wem ist das...
  3. S22 Ultra Performance Probleme

S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  4. S22 Ultra Performance

S22 Ultra Performance: Hallo, auch nach dem Juni Update fühlt sich mein S22 U immer noch merklich langsamer an als wie ich es vom S21 U gewohnt war. Starten der Apps, Webseiten öffnen und ganz schlecht das Starten dem...
  5. S22 Ultra Performance und Akku nach dem Mai Update

S22 Ultra Performance und Akku nach dem Mai Update: Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines...
  6. S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme

S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme: Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens...
  7. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  8. Performance S22+

Performance S22+: Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem...
  9. Samsung Galaxy S22 ultra performance problems

Samsung Galaxy S22 ultra performance problems: Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy...