S22 ultra performance

P
p.
User
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben
S22 ultra 128gb 8gb ram
In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm
Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei meinen s20 plus schneller gebt
Habt ihr auch solche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Einfach mal "Ruckler" in die Suchfunktion eingeben *1f609.png*
 
Ich stimme dir zu mein Gerät geht morgen zurück es macht kein Spaß mehr
 
Hat es etwas gebracht??? Das Handy ist eine totale Katastrophe.... Ich weiß nicht ob ich es zurück schicke.
 
Okay. Ich hatte seit Jahren kein Samsung mehr, genau wegen solcher Dinge... Ich dachte mir komm Gib Samsung nochmal eine Chance ..
Beim S22 sowie S22+ gibt es die Probleme anscheinend nicht.
 
Ich habe seit dem April Patch absolut keine Probleme mehr, krass wie unterschiedlich das ist
 
Ich habe kein Problem mit meine S22 Ultra 256GB 12GB RAM.
Ich habe das Handy seit 02.04 aber kein Problem mit ruckler oder warm werden.
April Patch ist drauf.
Ich benutze noch Good Gardians app aus Samsung store.
Mit das kann man Apps optimieren lassen.
 
Erst kürzlich wieder einen Fehlerbericht wegen stotternden Apps und niedriger Hz Zahl trotz adaptiver Einstellung abgesendet mit meinem 22Ultra 256GB
Passiert besonders oft beim Scrollen durch Apps wie Twitter. Ich vermute, die adaptive Wiederholrate hat da noch Probleme wenn sich bewegte Inhalte zu statischen Inhalten zu schnell gesellen.
 
Denk dran, dass du nur 14 Tage Zeit hast, das Gerät zurückzuschicken.
 
Dann ist es für das Zurückschicken zu spät.
Vergiss nicht, dass das April-Update 1,3GB groß war und trotzdem nicht alle bugs beseitigt hat.
Lies dir mal in Ruhe den folgenden Artikel durch:
Samsung Galaxy S22 series new updates & bugs tracker [Cont. updated]
Besonders aufgefallen ist mir, dass der Status vieler bekannter bugs immer noch auf "unacknowledged" steht. Das bedeutet, dass Samsung diese bugs noch nicht einmal als Fehler anerkannt hat.
 
L: @Alexander468
Das ist durchaus möglich. Ich vermute, dass, wenn ein Gerät, ohne Angabe von Gründen, zurückgeschickt wird, das Gerät nach einer kurzen Überprüfung auf Vollständigkeit und äußere Beschädigungen, wieder ins Regal wandert.
 

Similar threads

M
Für welches Gerät habt ihr euch bzw. würdet ihr euch entscheiden. (Und fall ihr Lust habt: Warum gerade das Gerät? Ich fange mal an, also ich habe mich für das S22 Ultra mit 256GB entschieden. (128GB macht in meinen Augen hier nicht viel Sinn, wenn man dort auch "nur" 8GB Ram bekommt) 4781355
Antworten
29
Aufrufe
253
M
O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
281
O
T
Moin moin,ich verzweifle langsam. Ich habe ein S22 Ultra, die 128gb Version. Seit längerem habe ich extreme Performance Probleme. Apps brauchen ewig zum Öffnen, alles ruckelt rum. Besonders bei Apps bei denen die Kamera benötigt werden wie zB die Kamera App oder Snapchat ruckeln aufs übelste...
Antworten
12
Aufrufe
639
T
C
Abend zusammen Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB Version oder 256GB Version. Die 512 GB und 1TB Versionen scheinen dagen weniger Probleme zu Bereiten. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
299
C
M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
186
N
Zurück
Oben