Welches S22 und warum

K
Kim
Hey,


Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Was meinst du mit "bearbeitet"?
 
Du hattest geschrieben.
Das das Ultra einen 10x optischen Zoom hat.
Ach ja jeder der hier dem Beitrag schon kommentiert hatte und Mail Benachrichtigung an hat, hat das auch bekommen *1f604.png*
 
Da musst du mich verwechseln... ich habe nichts dergleichen geschrieben. Nur dass ich mich für das S22 entschieden habe
 
Ja sorry stimmt, war Marvin.
Ich frag mich nur wo sein Kommentar hin ist. Löschen geht ja normal nicht.
 
L: @Marvin_ Ich hab deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel gegeben.
 
Ich bin ein Fan der Note Geräte und überlege von meinem Note 10+ auf das S22 Ultra zu wechseln.
Mein einiger Wermutstropfen: der wegrationalisierte Micro SD-Karten Slot. Deswegen zögere ich noch und habe nicht schon vorbestellt.
 
Ich habe mich für das S22+ entschieden, weil ich das Ultra zu "dick" finde. Ich bin der Meinung, das S21 Ultra war auch 8.9mm dick und wenn man da z.B. das Leather Cover draufpackt, wiegt das Ding ca. 250g. Muss sagen, dass ich kein Sensibelchen bin, aber ich hab das Gerät mal für eine Woche besessen und das war auf Dauer schon etwas schwer, wenn man es einhändig hielt.
Bin gespannt, das S22 und S22+ sollen ja 7.6 mm dünn sein, das ist minimal weniger als die S21 und S20 Reihe. Trotzdem sehen sie so "robust" aus, ich denke das liegt am Rahmen.
 

Similar threads

O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
282
O
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
328
J
M
Hallo ich habe jetzt schon einige S22 Modelle ausprobiert und getestet . Auch ein IPhone 14 Pro und das 15ner war dabei. Schlussendlich habe ich mich immer wieder für das S22 Ultra entschieden.  Mir ist extrem aufgefallen das das S22 ultra mit 8 GB (128GB) mehr ruckler in der One Ui hat als die...
Antworten
2
Aufrufe
147
A
F
Hallo. Ich weiss, das Thema wurde hier schon aufgegriffen aber für mich ist einiges noch unklar. Bei der Bestellung des S22 Ultra lässt sich beim Trade-In das Z Flip 3 5G in 256gb sowie das Z Flip 3 in 256gb auswählen. Jedoch nicht das Z Flip 3 5G mit 128gb. Der Kundenservice bestätigte mir...
Antworten
19
Aufrufe
167
F
S
leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version mit Exynos ruckelt es in den Menüs und in Apps wie Twitter, hat Aussetzer, die Gaming Performance ist...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
Zurück
Oben