Welches S22 und warum

M
M.
User
Für welches Gerät habt ihr euch bzw. würdet ihr euch entscheiden. (Und fall ihr Lust habt: Warum gerade das Gerät?
Ich fange mal an, also ich habe mich für das S22 Ultra mit 256GB entschieden. (128GB macht in meinen Augen hier nicht viel Sinn, wenn man dort auch "nur" 8GB Ram bekommt)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Weiß auch nicht. Ist wirklich nur das Fold Z 3 in groß oder das S 21 in einer anderen Farbe. Wenn dann nur das Ultra wegen dem S Pen. Das Ultra mag ja echt nett sein.
Bei den anderen kann man das S 21 kaufen, schaut mit Hülle auch wie S 22 aus.
Wenn Du ein S 7 oder S 8 hast, wäre es eventuell etwas anderes.
 
Sehe ich fast genau so. Es sind viele Softwareseitigen Neuerungen, die mit der Zeit auch alle auf dem S21 landen werden.
Das einzige, was ich finde ist, dass es schon ein etwas größerer Unterschied zum zFold3 ist, aber dennoch niemals ein Grund vom zFold3 auf das S22 zu wechseln.
Ich besaß z.B. das S21 Ultra nur kurzweilig zum testen und habe es dann übersprungen, weshalb ich nun auf das S22 Ultra wechsel. Anderenfalls hätte ich z.B. auch nicht direkt das S22 Ultra gekauft.
 
Mir fehlt echt der S Pen sehr.
Das U 22 Ultra gefällt mir schon sehr gut. Kamera schaut ja dort auch gehobener aus. *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Für keines der Geräte der S22 Reihe. Verstehe nicht was die darstellen sollen. S22/+ glänzen durch Downgrads. Bis auf die CPU, wenn überhaupt, einfach nur ein Witz.
Und das S22 Ultra: Aus meiner Sicht eine Reise in die Vergangenheit. Eine Symbiose aus S20 Ultra und einem nicht veröffentlichten Note 21 Ultra. Insgesamt sowas von eine Nullpunkt Landung, unglaublich!
Wer Wert auf Stift im Gerät legt wie früher in der Note Reihe, kommt am S22 Ultra nicht vorbei. Aber alleine dafür würde ich kein Geld ausgeben. Insgesamt sehr sehr schwach und absolut enttäuschend was Samsung da raus haut. Die S22 Reihe dürfte es sehr schwer haben. Die Konkurrenz ist teils deutlich weiter und viel Moderner.
 
S22+ 256GB wegen Akku und 45W kein S22, das Ultra ist mir zu groß und mir gefällt die Form Optik nicht, brauche zudem kein SPen
 
Ich habe mir mal das S22 Ultra 512 GB vorbestellt, als Ersatz für mein S20 Ultra.
Allerdings bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt und werde mir die Geräte am Wochenende mal im Samsung Store in Frankfurt anschauen. Evtl. wird die Vorbestellung einfach wieder storniert.
 
Ich habe das Galaxy S20 und werd nun langsam den Sprung zum S22 Ultra wagen. Da ich aber noch ein bisschen Zeit habe (bis April) werde ich es auch erst dann bestellen. Vielleicht gibt es bis dahin ja wieder ein tolles Angebot wegen Ostern. Ich werd die 256gb Version nehmen. Aber nur wegen der 12gb RAM. Ich komme sonst auch gut mit 128gb aus, hab ich ja jetzt auch.
Ich ziehe alle zwei Monate zirka die wichtigsten Bilder vom Handy auf die externe Festplatte, der Rest wird gelöscht. Mein Handy hat noch nie gesagt Speicher voll *1f605.png*
 
Ebenso bei mir. Würde mit 128GB vollkommen auskommen, aber die 4GB zusätzlicher RAM fehlen mir da leider auch einfach. *1f607.png*
 
Wofür braucht man 12GB Ram auf einem Smartphone? *:face-with-tears-of-joy:
 
Weil ich persönlich (Kann nicht für jeden sprechen) den Unterschied mittlerweile merke, bin gerade jemand, der viel auf einmal erledigt und da habe ich bisher mit 12GB RAM einfach eine bessere und flüssigere Erfahrung gehabt als mit z.B. 8GB Ram. Klar wären 8GB auch genug, ma sieht ja was Apple mit 4GB Ram erreicht hat, aber diese Optimierung wie bei Apple gibt es leider nur sehr schwierig für das Massenprodukt Android. Daher versucht man hier der Multifunktionalität mit mehr RAM gut unter die Arme zu greifen.
 
S22 Ultra, sobald verfügbar greif ich zu, ist ja nicht mehr so lange....
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern das S22 Ultra 512Gb in Schwarz vorbestellt. Ich mag große Handys und das kantige Design. Deswegen kamen die anderen beiden für mich nicht in Frage.
 
Für mich kommt noch kein Wechsel in Frage, mein S10PLUS mit 512gb funktioniert noch hervorragend. Und wird es bestimmt auch noch ein Weilchen tun. Alles schöne Smartphone's, doch viel getan hat sich nichts.
Aber allen die sich ein neues Smartphone holen wünsche ich viel Spaß damit:great:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit meinem S21 Ultra mehr als zufrieden und benötige keinen Wechsel.
Wenn aber, dann wäre die Wahl ganz klar das S22 Ultra
 
Ein Ultra mit Fake Optischen Zoom.
Hat ja wie das 22 und das + nur so ein Crop Modus, was ja kein Optischer Zoom ist.
NE Danke.
 
S22 (+) hat 3x optischen Zoom, S22 U hat 3x und 10x optischen Zoom
 
Das S22... ich freu mich dass es nach dem S10e ein weiteres Highend Smartphone mit kompaktem Design gibt. Ich mag kleinere, handlichere Geräte.
Daher S22 mit 256 GB bestellt...
 
Galaxy S22 Ultra
  • Hauptkamera: 108 MP, f1.8
  • Ultraweitwinkel: 12 MP, f2.2
  • Periskop: 10 MP, f4.9, zehnfacher Hybrid-Optic-Zoom
  • Tele: 10 MP, f2.4, dreifacher Hybrid-Optic-Zoom
"Hybrid-Optical-Zoom" mehr ist als die Mogelpackung im S21 und S21+, muss sich im Test zeigen.
 

Similar threads

O
Hi Community, Auf der suche nach einem neuen Handy bin ich auf das S22 Ultra gestoßen. Meine Frage reicht das 8GB/128GB oder lieber doch das 12GB/256GB? Lg 4900208
Antworten
21
Aufrufe
307
O
P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
354
J
M
Hallo ich habe jetzt schon einige S22 Modelle ausprobiert und getestet . Auch ein IPhone 14 Pro und das 15ner war dabei. Schlussendlich habe ich mich immer wieder für das S22 Ultra entschieden.  Mir ist extrem aufgefallen das das S22 ultra mit 8 GB (128GB) mehr ruckler in der One Ui hat als die...
Antworten
2
Aufrufe
164
A
F
Hallo. Ich weiss, das Thema wurde hier schon aufgegriffen aber für mich ist einiges noch unklar. Bei der Bestellung des S22 Ultra lässt sich beim Trade-In das Z Flip 3 5G in 256gb sowie das Z Flip 3 in 256gb auswählen. Jedoch nicht das Z Flip 3 5G mit 128gb. Der Kundenservice bestätigte mir...
Antworten
19
Aufrufe
174
F
S
leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version mit Exynos ruckelt es in den Menüs und in Apps wie Twitter, hat Aussetzer, die Gaming Performance ist...
Antworten
9
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben