S22 Ultra Performance Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Performance Probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JustDust, 25. Juli 2022.

1. JustDust
    JustDust Guest

Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von Apps gelöscht, Werkreset, etc..Alles gemacht leider ohne Erfolg.

via Samsung Community

JustDust, 25. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    was für Probleme hast du denn?

Gaschi78, 27. Juli 2022
  4. JustDust
    JustDust Guest
    Starkes ruckeln in so gut wie jeder social Media App (Twitter, instagram, snapchat, auch hier bei Samsung Members) bei Twitter ist es sogar so stark dass das Gerät fast unbenutztbar wird.

JustDust, 27. Juli 2022
  5. Kiergard
    Kiergard Guest

Hab das gleiche Problem seit Release. Auch das Juli Update mit Werksreset hat nix gebracht. Die s22 Serie hat in Europa halt leider Samsungs hauseigenen Billigprozessor aus dem Kaugummiautomaten.
    Da hilft einfach nix. Wenn sie es nach 12GB Patches nicht hinbekommen schaffen sie es nie.
    Mein Tip: Schicks zurück und hol dir das Pixel 6 Pro oder das Oppo find x5 Pro.
    Hab leider zulange gewartet und das Gerät mit Verlust verkauft. Einfach nur Mist. Ich werd auch nie wieder ein Samsung Gerät mit Exynos kaufen. Nur noch wenn ein Snapdragon drin ist wie im Heimatland Korea oder USA oder Indien.

Kiergard, 27. Juli 2022
  6. JustDust
    JustDust Guest
    Ist ein Vertragshandy, ich denke nicht das ich es zurück schicken kann.

JustDust, 27. Juli 2022
  7. Kiergard
    Kiergard Guest
    Hmm das wäre bitter. Eventuell ein Ankaufsdienst wie Rebuy oder Wirkaufens wo mans noch mit Gewinn verscherbeln kann?

Kiergard, 27. Juli 2022
  8. osnix
    osnix Guest
    Twitter ist ein Problem von Twitter , nicht Samsung. Mit ein paar Einstellungen in der App kann man es besser machen.

osnix, 27. Juli 2022
  9. JustDust
    JustDust Guest

Mit welchen z.b.?

JustDust, 27. Juli 2022
  10. osnix
    osnix Guest
    Automatische Videowiedergabe, weniger Effekte zb.

osnix, 27. Juli 2022
  11. Kiergard
    Kiergard Guest
    Twitter im Browser nutzen oder "Twitter Lite" wäre eine Option.
    Ist aber tatsächlich ein Problem von Samsung und nicht von Twitter. So schlecht wie da läuft sie nur da. Andere Hersteller schaffens auch und Samsung selbst bei Snapdragon Varianten auch.
    Hintergrund ist, dass dort das bessere Modem verbaut ist.

Kiergard, 27. Juli 2022
  12. osnix
    osnix Guest
    Bitte, bist du ein App Entwickler? Bist du überhaupt ein Entwickler ? Ich schon. Es ist die Twitter App und bekannt. Samsung kann die App nicht optimieren , das ist der Job von Twitter.

13. osnix
    osnix Guest
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.

14. LynnDelta
    LynnDelta Guest

Habe ich auch, inklusive starker Hitzeentwicklung.

LynnDelta, 27. Juli 2022
  15. Alpacino
    Alpacino Guest
    Ich glaub nicht dass es an den Prozessor liegt Weil ich ein 21 Fe mit snapi hab und es ruckelt auch ständig, es liegt an die Software das one ui 4 die besser optimiert werden muss naja was soll's wir hoffen Mal das one ui 5 besser wird..

Alpacino, 27. Juli 2022
  16. judgeandy
    judgeandy Guest
    Setz dich mal mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung und frag nach, ob ein Umtausch möglich ist.
    Schlimmstenfalls bekommst du ein Nein als Antwort.

judgeandy, 28. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Performance Probleme - Similar Threads - S22 Ultra Performance

2. Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra - Performance nach Update.: Mein S22 Ultra hängt extrem nachdem neusten Update.Ich habe alles versucht diese zu beheben, aber nichts hat funktioniert. Beim App wechseln, öffnen, Taskmanager hängt es sehr. Bei wem ist das...
  3. S22 Ultra Performance

S22 Ultra Performance: Hallo, auch nach dem Juni Update fühlt sich mein S22 U immer noch merklich langsamer an als wie ich es vom S21 U gewohnt war. Starten der Apps, Webseiten öffnen und ganz schlecht das Starten dem...
  4. S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme

S22 Ultra Performance- und Akkuprobleme: Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens...
  5. S22 ultra performance

S22 ultra performance: Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt...
  6. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  7. Performance S22+

Performance S22+: Hallo! Ist jemanden bei seinem S22 oder S22+ an gewissen Stellen Probleme mit der Performance aufgefallen?Bei mir sind es einige reproduzierbar.Zum Beispiel ruckelt das Samsung Video auf dem...
  8. S22 Ultra Performance Probleme Asphalt 9

S22 Ultra Performance Probleme Asphalt 9: Hallo, hat noch jemand Performance Probleme bei Asphalt 9?Das hat auf dem S21 Ultra nicht nur besser ausgesehen, es lief auch deutlich flüssiger. 5019144
  9. Samsung Galaxy S22 ultra performance problems

Samsung Galaxy S22 ultra performance problems: Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy...