Apps arbeiten nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps arbeiten nicht richtig in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bgc_enes, 1. April 2022.

1. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft und die kamera apps von denen sind stark verzögert und hängt auch hat jmd sowas auch oder ist das dies ein einzelfall?

via Samsung Community

bgc_enes, 1. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 3. April 2022
  4. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Hab ich schon versucht bringt leider gar nichts morgen kommt das ersatz s22 ultra bin gespannt ob es besser läuft

bgc_enes, 3. April 2022
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Daumen sind gedrückt:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 3. April 2022
  6. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Tausend dank hoffe ich aber irgendwie glaub ich liegt nicht am handy sondern am android system

bgc_enes, 3. April 2022
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Kann auch einfach sein, dass die Apps noch nicht für den Prozessor angepasst wurden

Nakatan, 3. April 2022
  8. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja aber dann würden sich ja viele Beschwerden aber es gibt ja nur mit meinem anscheinend diese Probleme

bgc_enes, 3. April 2022
  9. User
    User Guest

10. SanduGun
    SanduGun Guest
    Es beschweren sich ja viele... hast Du vorher die Suchfunktion verwendet... ich meine hier im Forum? Da sind viele Leidensgenossen mit den selben Problemen...

SanduGun, 3. April 2022
  11. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja ich weiß aber nicht mit dem problem was ich habe bei mir sind es ja sozusagen die apps die die großen probleme machen

bgc_enes, 3. April 2022
  12. SanduGun
    SanduGun Guest
    Doch doch... genau mit diesen Problemen der laggy Cam in Insta und Snapchat und TikTok habe ich bereits unzählige Beiträge gelesen... evtl. sind diese weg, wegen der Anzahl an gleichen Inhalten... oder eben zusammengeführt wie @Anonymous User weiter unten geschrieben hat. Wenn es die Apps sind, dann müssen wir sowieso auf die Entwickler warten bis diese ihre Apps anpassen. Dennoch, ein sehr pfuschermäßiger Launch des S22U... *2642.png* *2642.png* *2642.png*

SanduGun, 3. April 2022
  13. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja leider deshalb wenigstens läuft das s22 ultra soweit stabil nur halt nerven diese apps

bgc_enes, 3. April 2022
  14. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Und wenn ich auf suchen gehe finde ich diese Beiträge leider nicht oder ich gebe es einfach falsch ein aber bin froh nicht der einzigste zu sein

bgc_enes, 3. April 2022
  15. SanduGun
    SanduGun Guest
    Ich hoffe jedenfalls, daß es bald besser wird. Evtl. kannst Du uns updaten, ob es mitdem Austauschgerät Verbesserungen gibt.:great::great::great:*1f440.png*

SanduGun, 3. April 2022
  16. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ja klar gerne werde ich tun sobald es angekommen ist

bgc_enes, 3. April 2022
  17. JacoSi
    JacoSi Guest
    Also bei mir laufen die Apps flüssig keine Hänger oder so....

JacoSi, 3. April 2022
  18. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Sehr komisch

bgc_enes, 3. April 2022
  19. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Also das neue ultra bekommen und läuft ganz anderseter viel besser und flüssiger

bgc_enes, 3. April 2022
  20. SanduGun
    SanduGun Guest
    Das sind doch gute Nachrichten...:great::great::great:evtl. kannst Du erzählen was Dir als Verbesserung aufgefallen ist

SanduGun, 3. April 2022
  21. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Also die kamera hat kaum hänger auch nach update akku ist viel schneller geladen hängt läuft mega flüssig hängt auch kaum

bgc_enes, 3. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apps arbeiten nicht richtig - Similar Threads - Apps richtig

2. APPS geöffnet trotz richtig aus

in Samsung Tablet Forum
    APPS geöffnet trotz richtig aus: Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich mein Tablett Galaxy S6 Lite richtig aus mache/ schalte(nicht nur in Standby) und APPS offen sind, und es dann wieder an mache fährt es hoch, und ich mich...
  3. Problem mit dem Download kanadischer Apps trotz richtiger Einstellungen - Brauche Hilfe!

in Support
    Problem mit dem Download kanadischer Apps trotz richtiger Einstellungen - Brauche Hilfe!: Hallo ich bin Momentan mit meinen Samsung in Kanada unf will mir kanadische Apps wie PC-Express downladen. Mein Playstore sagt mir aber, dass ich diese App in meinem Land nicht runterladdn kann....
  4. Samsung A50 Benachrichtigungsproblem: Wie Apps und Spiele richtig anzeigen lassen?

in Support
    Samsung A50 Benachrichtigungsproblem: Wie Apps und Spiele richtig anzeigen lassen?: Hallo, ich habe ein Samsung A50 und seit mind. 1 oder sogar 1,5 Jahre Zeigt es mir die Benachrichtigung der Apps nicht mehr richtig an. Und so langsam nervt es. Die Einstellung für...
  5. Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was muss ich drücken um alle Apps richtig laufen zu lassen nach Software update: Hallo Leute ich hatte so eben den Software update gemacht. Was muß ich jetzt machen damit das ordentlich läuft, USB Kabel dann weiss ich nicht weiter 7612642
  6. Apps und Internetseiten laden nicht richtig?

in Support
    Apps und Internetseiten laden nicht richtig?: Wenn ich im Browser Seiten öffne dann lädt es lange obwohl Internet funktioniert,auch die Darstellung sieht nicht wie vorher aus in google. E mail konto erreiche ich gar nicht...es lädt nur Auch...
  7. Apps fungunieren nicht mehr richtig seit letztem update

in Samsung Apps Forum
    Apps fungunieren nicht mehr richtig seit letztem update: Seit dem letzten Update funktionieren die meisten Apps nicht mehr (Facebook, insta, WhatsApp, eigentlich alle ) bei Benutzung springt nach ein paar Sekunden die app zurück auf den Punkt wo ich...
  8. Galaxy Store: Falsche Sprache bei Apps, richtige Sprache im Menue

in Samsung Apps Forum
    Galaxy Store: Falsche Sprache bei Apps, richtige Sprache im Menue: Wie schon oben steht: Seit ein paar Tagen, vielleicht seit dem letzten Update, werden mir im Galaxy Store, der selbst in der Systemsprache Deutsch erscheint, alle Apps usw. auf Polnisch (glaube...
  9. Samsung Galaxy Fit 2 funktioniert auch mit den neuesten Apps nicht richtig

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Fit 2 funktioniert auch mit den neuesten Apps nicht richtig: Liebe Community, ich habe mir die Galaxy fit 2 gekauft. Davor hatte ich die 1. Vom optischen ist sie wesentlich besser als die 1er, allerdings findet keine richtige Synchronisation statt. Es wird...