Aussagekraft der Auswertung von Fehlerberichten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aussagekraft der Auswertung von Fehlerberichten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Joode, ich hatte hier jetzt einen Fehlerbericht an Samung geschickt da ich jetzt festgestellt habe, dass sich mein S22 Ultra öfters aufhängt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sycon, 21. März 2022.

1. Sycon
    Sycon Guest

Joode, ich hatte hier jetzt einen Fehlerbericht an Samung geschickt da ich jetzt festgestellt habe, dass sich mein S22 Ultra öfters aufhängt wenn ich die Kamera benutze. Teilweise gab es nur lags oder das Handy hat sich komplett aufgehangen so dass ich es auch nur noch mit power- + Lautstärketaste neustarten konnte. Die Antwort von Samsung war nun, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwarefehler handelt. Die einzig logische Lösung für mich wäre aber ein Softwareproblem. Die Kamera an sich hat bei Fotos etc. qualitativ keine Probleme. Hat vielleicht einer ähnliche Probleme?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Logisch wöre es, wenn sie schon schreiben, das es sich um ein hardwarefehler handelt, dir dann direkt einen Umtausch anzubieten, das wäre für mich die logische Konsequenz von der Antwort*1f917.png*

holgerito, 23. März 2022
  4. Kann ich bestätigen, hatte jetzt auch schon 2-3x den Fall das sich das S22Ultra beim Fotografieren aufgehangen hat, und dann der Neustart relativ lange dauerte. Gefühlt immer zu dem Zeitpunkt nachdem man das Foto geschossen hat und es gerade abgespeichert werden sollte.

Members_hygVMeL, 23. März 2022
  5. Sycon
    Sycon Guest

Ja genau, hab halt absolut keine lust das Gerät zu tauschen und wieder alle Dateien zu überspielen. Ich denke, ich werde einfach das nächste Update noch abwarten..

6. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Vielleicht löscht ihr mal von der Kamera App die Daten (Einstellungen > Apps) bzw. setzt diese mal zurück.

Sommerrain, 23. März 2022
  7. Sycon
    Sycon Guest
    Hat leider nicht geholfen, aber danke für den Tipp!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aussagekraft der Auswertung von Fehlerberichten - Similar Threads - Aussagekraft Auswertung Fehlerberichten

2. Fehlerbericht Neustart

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Fehlerbericht Neustart: Hey Leute, diese Meldung kam gerade. Hat die jemand schon gehabt? Gegen Mitternacht habe ich das Handy auf 100% geladen und jetzt waren es 92% und die Nutzung unter Gerätewarting belief sich auf...
  3. Wie aussagekräftig ist ein Kameratest von DxOMark?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wie aussagekräftig ist ein Kameratest von DxOMark?: Hallo Leute, ich stelle mal diese Frage zur Diskussion. In diesem Artikel wird darüber informiert, dass das Galaxy S23Ultra nur auf dem 10. Platz ist. Wenn ich aber eure Fotos hier sehe, habe...
  4. Fehlerbericht

in Samsung Apps Forum
    Fehlerbericht: Hallo villt kann mir hier wer was dazu sagen ich habe 2 Fehlerberichte abgeschickt. Siehe Bild. Wie kann das sein das beide einfach auf beantwortet gesetzt wird und ich noch nicht mal irgent eine...
  5. S Health Falsche Auswertung Ernährung

in Samsung Apps Forum
    S Health Falsche Auswertung Ernährung: Ist noch jemand aufgefallen, dass S Healt in der Ernährung bei Trend (Tages-, Wochentrend) falsche Angaben zu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ausgibt? In der Mahlzeiteingabe stimmen die Angaben; in...
  6. Wo kann ich in Samsung Members meine Fehlerberichte sehen?

in Samsung Apps Forum
    Wo kann ich in Samsung Members meine Fehlerberichte sehen?: Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8 )...
  7. Fehlerbericht schicken geht nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fehlerbericht schicken geht nicht: Egal ob mit WiFi oder über mobile Daten. [ATTACH] 2778572
  8. Watch Active - GPS-Genauigkeit und Auswertung

in Samsung Wearables Forum
    Watch Active - GPS-Genauigkeit und Auswertung: Hallo Zusammen, seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei einer Laufaktivität zeigte die Uhr nur 3,2 km an,...
  9. One UI-Beta: Fehlerbericht schreiben

in Samsung Galaxy S21 Forum
    One UI-Beta: Fehlerbericht schreiben: Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden