Aussagekraft der Auswertung von Fehlerberichten

S
S.
User
Joode, ich hatte hier jetzt einen Fehlerbericht an Samung geschickt da ich jetzt festgestellt habe, dass sich mein S22 Ultra öfters aufhängt wenn ich die Kamera benutze. Teilweise gab es nur lags oder das Handy hat sich komplett aufgehangen so dass ich es auch nur noch mit power- + Lautstärketaste neustarten konnte. Die Antwort von Samsung war nun, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Hardwarefehler handelt. Die einzig logische Lösung für mich wäre aber ein Softwareproblem. Die Kamera an sich hat bei Fotos etc. qualitativ keine Probleme. Hat vielleicht einer ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Logisch wöre es, wenn sie schon schreiben, das es sich um ein hardwarefehler handelt, dir dann direkt einen Umtausch anzubieten, das wäre für mich die logische Konsequenz von der Antwort*1f917.png*
 
Kann ich bestätigen, hatte jetzt auch schon 2-3x den Fall das sich das S22Ultra beim Fotografieren aufgehangen hat, und dann der Neustart relativ lange dauerte. Gefühlt immer zu dem Zeitpunkt nachdem man das Foto geschossen hat und es gerade abgespeichert werden sollte.
 
Ja genau, hab halt absolut keine lust das Gerät zu tauschen und wieder alle Dateien zu überspielen. Ich denke, ich werde einfach das nächste Update noch abwarten..
 
Vielleicht löscht ihr mal von der Kamera App die Daten (Einstellungen > Apps) bzw. setzt diese mal zurück.
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
164
Z
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
327
C
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben