S22 Ultra Lautsärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Lautsärke in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Paulina_girl, 4. März 2022.

  1. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest

    S22 Ultra Lautsärke


    Ein schon mal vorweg: Ich liebe das S22 Ultra! Hab es seit 2 Wochen und es läuft alles soweit flüssig bei höchster Auflösung, außer hier und da kleine Fehler, die ja noch behoben werden. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Lautstärke vom S22 Ultra leiser ist als die beim Note20 Ultra. Wenn beides auf lautester Stufe eingestellt ist. Egal ob Youtube oder Spotify. Ich habe die automatische Lautstärkeregelung ausgeschaltet. Ich find es schade, wenn es so bleibt.. was meint ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    :)
     
    Paulina_girl, 4. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. No2
    No2 Guest
    Hallo. Merkst du das sich der Akku schneller entlädt bei höchster Auflösung ?
     
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Bitte...? Frage nicht gelesen?
    Falsche Antwort.
    Und ja, der Akku entlädt in höchster Auflösung schneller, normal...
     
    MaWil, 6. März 2022
    #3
  5. MaWil
    MaWil Guest

    S22 Ultra Lautsärke

    Ja, hatte vorher auch das Note 20 Ultra und jetzt S22 Ultra.
    Jetzt wo du es schreibst.
    Das S22 Ultra ist in der Tat leiser.
    Will aber keine App nutzen weil ich nicht weiß was die am Ende fabriziert.
    Hast du schon was unternommen oder auch noch in der Findungsphase *1f602.png*
     
    MaWil, 6. März 2022
    #4
  6. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Okay, gut, dass es noch jemand wahrgenommen hat *1f605.png* habe dagegen noch nichts unternommen, weil ich ebenfalls nichts von den Apps halte und Angst habe *1f602.png* ich finde es schade, dass es leiser ist.. befinde mich aber auch noch in der Findungsphase und vergleiche viel mit dem Note20 Ultra *1f605.png*
     
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #5
  7. No2
    No2 Guest
    Erstmal sagt man hallo. Des weiteren habe ich die Frage des Textes diesbezüglich gelesen. Ich wollte einfach nur wissen ob er Auswirkungen auf den Akkuverbrauch feststellt bei der höchsten Auflösung da ich selbst das s22 Ultra bekommen habe. Es war nur eine Frage die ich nicht an sie gestellt habe sondern an Egyptia
     
  8. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Hallo, der Akku hält bei mir länger als beim Note20 Ultra. Starte um ca 9Uhr mit 100% und habe abends gegen 22Uhr noch ca. 20% bei recht guter Nutzung
     
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #7
  9. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest

    S22 Ultra Lautsärke

    Ist alles gut, finde es super, wenn man sich austauschen kann:)ich bin übrigens eine Frau mit einem faible für Technik *1f601.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #8
  10. No2
    No2 Guest
    Hi. Bei der höchsten Auflösung ?
     
  11. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Ja + Bildwiederholrate adaptiv
     
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #10
  12. MaWil
    MaWil Guest
    Hi Paulina, klar vergleichen wir das S22 mit dem Note.
    Die Anpassung der Lautstärke in den Entwickleroptionen hilft auch nicht weiter....
    Ich werde mal Samsung zu der Thematik anschreiben....
    Vielleicht werden wir ja erhört...
    Auf der anderen Seite schont es die Ohren *1f602.png*:rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  13. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Wenn du was herausfinden solltest oder eine Antwort bekommen solltest, dann schreib mir gerne:)klar schont es die Ohren, aber beim Note klappt es ja auch gut *1f606.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #12
  14. MaWil
    MaWil Guest

    S22 Ultra Lautsärke

    Claro, der Ohrenschoner war nicht wirklich ernst gemeint :rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  15. Finde die Lautstärke auch etwas mager. Was mir zudem aufgefallen ist, trotz Herumtüfteln mit verschiedenen Einstellungen: bei Anrufen klingt der Anrufende ziemlich blechern und s-Laute zischeln extrem...
     
    LittleLeprechaun, 6. März 2022
    #14
  16. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Das ist mir noch nicht aufgefallen.. ich denke Samsung muss noch ein paar Updates rausbringen
     
    Paulina_girl, 6. März 2022
    #15
  17. Marcoh5471
    Marcoh5471 Guest
    Hallo, ich hab meins gegen ein s?20 plus getauscht..ich finde es auch max genau so laut..dachte das ultra ein wenig lauter.... reicht aber trotzdem aus
     
    Marcoh5471, 6. März 2022
    #16
  18. Sycon
    Sycon Guest
    Ja da gabs auch schon einen Test auf Youtube im Vergleich zum S21 U und Note20 U. Samsung scheint da an den Lautsprechern gespart zu haben, ich glaube auch nicht dass ein update so was beheben kann
     
  19. MaWil
    MaWil Guest
    Es gibt in den Einstellungen Töne noch den Unterpunkt Tonqualität und Effekte.
    Hier der Punkt Adapt Sound.
    Hier kannst du auch noch einmal etwas mehr Lautstärke einstellen.....
    Probiere mal und sag mir bescheid.
    Ich finde es etwas besser.....
     
  20. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Danke für den Tipp, das war bei meinem Note auch eingestellt haha *1f605.png* ich finde es minimal lauter, aber die Soundqualität ist trotzdem ne andere in Vergleich.. über Kopfhörer kaum merkbar, aber über den Stereo Lautsprecher ein hörbarer Unterschied.. schade.
     
    Paulina_girl, 7. März 2022
    #19
  21. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Das ist echt schade.. kann es nicht verstehen bei so einem Premium Handy
     
    Paulina_girl, 7. März 2022
    #20
Thema:

S22 Ultra Lautsärke

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Lautsärke - Similar Threads - S22 Ultra Lautsärke

  2. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  3. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Is it fine to use S20FE charger on a s22 ultra please if somebody knows let me know 5830503
  5. S22 Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden