S22 Ultra erster Eindruck

M
M.
User
1123902i8BFEFBBB31EFEE3D?v=v2.jpg

Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt..
Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät ist natürlich wie immer super verarbeitet.. Ich habe das Gerät in Phantom Black und der Rahmen ist so dunkles lila, dass mir am Anfang gar nicht aufgefallen ist. Sieht richtig nobel aus und gefällt mir wahnsinnig. Dazu kommt das Gerät sieht zwecks S-Pen integration eher aus wie ein Note. Ich mag aber genau dieses kantige Design und es hebt sich von den kleineren Brüdern S22 und S22+ ab. Man hat ja bisher nicht gutes gelesen zwecks Ruckler, Akku usw. und ich dachte oje aber ich muss sagen keine Probleme diesbezüglich und ich bin super zufrieden. Ich komme gut durch den Tag und habe noch Restakku für den nächsten Tag. Das Display ist wie von Samsung gewohnt echt super und scharf. Es lässt sich wie immer sehr gut in der Sonne ablesen. Die Kamera habe ich noch nicht richtig genutzt aber bisher scheint sie wirklich gut zu sein. Ich habe hier in der Galaxy Galerie ein Bild vom Mond eingestellt mit 100× Zoom und das hat mir super gefallen. Es ist mein erstes Gerät mit S-Pen. Ich hatte bisher nur mal das Note 8, damals von o2 zum Testen und es gefiel mir, allerdings waren mir die Geräte immer zu teuer. Jetzt wo ich das Ultra habe und merke wieviel Spaß der S-Pen macht, denke ich warum hast du nicht schon früher ein Note gekauft und ich verstehe jetzt auch die Leute, die so auf die Notes abgefahren sind.So zum Schluß möchte ich noch sagen das ich bisher super zufrieden bin und mehr gibt es dann im richtigen Testbericht. Das hier soll nur meine erste Erfahrung widerspiegeln. Ich hoffe dieser kleine aber feine Bericht hat euch gefallen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Viel Spaß mit deinem Gerät! Einmal Note - immer Note *1f601.png**1f605.png*
 
Dann viel spass damit, schön das es auch was positives über das s22 Ultra gibt *1f600.png*
 
Danke euch.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wenn du bisher Freude mit deinem Gerät hast. In um die2 Wochen dürfte sich die Laufzeit des Akkus auch grob an das Verhalten angepasst haben. Bin gespannt, was du dann in deinem Bericht zu erzählen hast:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo weiter viel Spaß mit dem ultra das Gerät ist wirklich ne Wucht und gerade in dieser Generation einmalig ^^
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem wirklich tollen Gerät. Ich bin vom Note 10plus zum S22 Ultra gewechselt und merke in der Bedienbarkeit keinen Unterschied zum Note, zum glück. Und wie du schon so schön schreibst, einmal Note immer Note, genau deswegen auch das zum glück. Hatte ich nämlich anfangs doch so meine Bedenken, ein S mit Pen? Doch die Bedenken wichen echt fix und ich bin überglücklich mit meinem neuen Note ähhh srry S22 Ultra *1f60b.png**261d_1f3fc.png**1f601.png*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super zu hören:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe könnte passen:great::cool:*1f648.png**1f64a.png**1f64a.png**1f64a.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal danke an alle. Macht echt immer wieder Spaß das Gerät in die Hand zu nehmen.
 
jo ich hab auch immer wieder viel Spaß wenn ich mit dem s22 ultra NE spielen kann xD
 
Dann mal weiterhin viel Freude mit Deinem neuen S22 U , schön auch mal was positives darüber zu lesen.:great::great::)*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich dir nur anschließen:great::great::great:
Sehe es genauso *1f601.png*
Werde aber die Tage auch noch darüber schreiben
Wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Spaß mit dem S22U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er...man kann Deine Freude in den Zeilen spüren. Wünsche Dir viel Freude damit.:great:
Würde meines auch nicht mehr hergeben. Läuft ohne Probleme und macht echt Spaß.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit deinem neuen Galaxy:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit deinem S22U *1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 

Similar threads

M
Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen gesagt wurde, etwas von dem Note, aber vom Handling einfach mega. Tolles Display, tolle...
Antworten
24
Aufrufe
389
H
H
Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche Personen, die schon Erfahrungen gemacht haben mit einem S - Pen von Samsung ? Mich interessiert z.b...
Antworten
3
Aufrufe
344
H
C
Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold Edition auch. Hat Samsung diese Ersatzspitzen auch schon weg gespart oder fehlen diese einfach wegen...
Antworten
5
Aufrufe
180
D
K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
500
F
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
161
X
Zurück
Oben