M
M.
User
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt..
Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät ist natürlich wie immer super verarbeitet.. Ich habe das Gerät in Phantom Black und der Rahmen ist so dunkles lila, dass mir am Anfang gar nicht aufgefallen ist. Sieht richtig nobel aus und gefällt mir wahnsinnig. Dazu kommt das Gerät sieht zwecks S-Pen integration eher aus wie ein Note. Ich mag aber genau dieses kantige Design und es hebt sich von den kleineren Brüdern S22 und S22+ ab. Man hat ja bisher nicht gutes gelesen zwecks Ruckler, Akku usw. und ich dachte oje aber ich muss sagen keine Probleme diesbezüglich und ich bin super zufrieden. Ich komme gut durch den Tag und habe noch Restakku für den nächsten Tag. Das Display ist wie von Samsung gewohnt echt super und scharf. Es lässt sich wie immer sehr gut in der Sonne ablesen. Die Kamera habe ich noch nicht richtig genutzt aber bisher scheint sie wirklich gut zu sein. Ich habe hier in der Galaxy Galerie ein Bild vom Mond eingestellt mit 100× Zoom und das hat mir super gefallen. Es ist mein erstes Gerät mit S-Pen. Ich hatte bisher nur mal das Note 8, damals von o2 zum Testen und es gefiel mir, allerdings waren mir die Geräte immer zu teuer. Jetzt wo ich das Ultra habe und merke wieviel Spaß der S-Pen macht, denke ich warum hast du nicht schon früher ein Note gekauft und ich verstehe jetzt auch die Leute, die so auf die Notes abgefahren sind.So zum Schluß möchte ich noch sagen das ich bisher super zufrieden bin und mehr gibt es dann im richtigen Testbericht. Das hier soll nur meine erste Erfahrung widerspiegeln. Ich hoffe dieser kleine aber feine Bericht hat euch gefallen.