K
K.
User
Hi zusammen,
hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist. Vermute, dass die verwendeten und vermutlich krebserregenden Weichmacher der Soft Touch Oberfläche des S Pen nicht mit der Wärme der Akkuaufladung zurechtkommen (und abgesehen davon, nicht für den Kontakt mit menschlicher Haut geeignet sind).
Da das S22 Ultra ansonsten ein vernünftiges Smartphone zu sein scheint, würde ich es gerne ohne S Pen verwenden. Sprich, den S Pen komplett aus dem Gerät entfernen. Ich habe in den Einstellungen "S Pen Actions" (Engl. "Air actions") deaktiviert.
Fragen:
1. Wenn der S Pen auf Dauer nicht im Gerät ist wird dann versucht eine Verbindung herzustellen?
a) Seitens des Smartphones?
b) Seitens des S Pens?
2. Hat jemand eine Idee, was ich mit dem offenen Loch/Schlitz für den S Pen am S22 Ultra mache? Möchte vermeiden, dass sich dort Dreck o.ä. drin sammelt.
Danke euch!
hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist. Vermute, dass die verwendeten und vermutlich krebserregenden Weichmacher der Soft Touch Oberfläche des S Pen nicht mit der Wärme der Akkuaufladung zurechtkommen (und abgesehen davon, nicht für den Kontakt mit menschlicher Haut geeignet sind).
Da das S22 Ultra ansonsten ein vernünftiges Smartphone zu sein scheint, würde ich es gerne ohne S Pen verwenden. Sprich, den S Pen komplett aus dem Gerät entfernen. Ich habe in den Einstellungen "S Pen Actions" (Engl. "Air actions") deaktiviert.
Fragen:
1. Wenn der S Pen auf Dauer nicht im Gerät ist wird dann versucht eine Verbindung herzustellen?
a) Seitens des Smartphones?
b) Seitens des S Pens?
2. Hat jemand eine Idee, was ich mit dem offenen Loch/Schlitz für den S Pen am S22 Ultra mache? Möchte vermeiden, dass sich dort Dreck o.ä. drin sammelt.
Danke euch!
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.