Gänsefüßchen beim S22 Ultra finden und S-Pen riecht verbrannt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gänsefüßchen beim S22 Ultra finden und S-Pen riecht verbrannt. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Spoiler (Zum Lesen markieren) Liebe Community, Ich verzweifle ein wenig bin vom iPhone aus S22 Ultra gestiegen und muss sagen die Tastatur ist eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_pO8ABlR, 25. Mai 2022.

1. Gänsefüßchen beim S22 Ultra finden und S-Pen riecht verbrannt.

Spoiler (Zum Lesen markieren) Liebe Community,
    Ich verzweifle ein wenig bin vom iPhone aus S22 Ultra gestiegen und muss sagen die Tastatur ist eine Katastrophe. Ich finde einfach nicht die Gänsefüßchen für unten. Hab es natürlich mit gedrückt halten versucht aber da kommt kein Pop-up auch bei den Anderen Symbolen nichts zu finden. Ich schreibe oft Sätze mit meinem Gerät und jedesmal die Gänsefüßchen aus dem Internet zu holen ist umständlich.
    Und noch eine Sache mir ist aufgefallen das mein S-Pen stark verbrannt riecht auch die Finger nehmen diesen Geruch stark an wenn man ihn anfasst. Ich denke, dass ist nicht normal oder?

via Samsung Community

Members_pO8ABlR, 25. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zu dem Geruch des S Pens gibt es hier schon diverse Threads, das ist scheinbar normal. Und die Gänsefüßchen für unten habe ich auf keinem Samsung Gerät zur Verfügung.

Barney0w, 26. Mai 2022
  4. Jana304
    Jana304 Guest
    Ich kenne mich mit Samsung Tastatur nicht aus, benutze seit eh und je, Gboard. Du hast dort sehr viele Einstellmöglichkeiten, die Symbole können beim längeren Drücken der Tasten aufploppen oder wenn dir das zu überladen ist , nutzt du die Symboltataste um alle Symbole aufzurufen.

Jana304, 26. Mai 2022
  5. salagou
    salagou Guest

salagou, 26. Mai 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist aber auch App abhängig. Wenn ich in Word schreibe wird das Anführungszeichen am Anfang automatisch nach unten gesetzt.

Barney0w, 26. Mai 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe hier eine externe Tastatur herumliegen. Auch dort gibt es nur ein Anführungszeichen auf der Taste 2. Das scheint also auch normal zu sein.

Barney0w, 26. Mai 2022
  8. salagou
    salagou Guest
    guter Hinweis, habe es getestet und es klappt (habe sonst immer nur Samsung Notes genutzt)

salagou, 26. Mai 2022
  9. Jana304
    Jana304 Guest

Auf der Google Tastatur Gboard gibt es alle Anführungszeichen, lohnt sich auszuprobieren wenn sie oft benutzt werden

Jana304, 26. Mai 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich nutze auch die gboard Tastatur und da muss man bei den Anführungszeichen gedrückt halten um wählen zu können ob oben oder unten
    1172801iB6BEEB8ED0BEB981?v=v2.jpg

Gaschi78, 26. Mai 2022
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Dass der S Pen verbrannt riecht, habe ich auch schon mehrfach gelesen. Dass sich der Geruch auf die Finger überträgt, lese ich zwar zum ersten Mal, aber, was soll ich sagen außer "Das stinkt mir gewaltig. "
    Danke für die Warnung. Fast hätte ich mir das S22 Ultra ein zweites Mal bestellt.

judgeandy, 27. Mai 2022
  12. KalleKa
    KalleKa Guest
    Hm...." Gänsefüsschen" gibt es aber auf der Samsung Tastatur.

KalleKa, 27. Mai 2022
  13. salagou
    salagou Guest
    ok L: @KalleKa , vielleicht hast Du es inzwischen auch bemerkt: Der Fragesteller bemängelt, dass die Samsung-Tastatur kein "Gänsefüßchen" unten hat bzw. zu schreiben erlaubt. Wie L: @Barney0w schrieb, funktioniert die "-Taste in word auch für Anführungszeichen unten (getippt vor dem Schreiben des nachfolgenden Wortes). Aber soweit ich es kenne und probiert habe, funktioniert in Gmail, E-Mail und in Samsung Notes die "-Taste nur als Anführungszeichen oben.

salagou, 28. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gänsefüßchen beim S22 Ultra finden und S-Pen riecht verbrannt. - Similar Threads - Gänsefüßchen S22 Ultra

2. Galaxy S23 Ultra(SPen) riecht verbrannt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 Ultra(SPen) riecht verbrannt: Hallo Community, wie oben beschrieben, riecht der Stift des Galaxy S23 Ultra's, ein bisschen verbrannt. Ich weiß nicht genau, aber dieser Elektrische verbrannter Geruch ist das halt, sowas hat...
  3. Erfahrungen mit dem S - Pen beim S22 Ultra und dem wechseln der Spitze

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Erfahrungen mit dem S - Pen beim S22 Ultra und dem wechseln der Spitze: Für den S - Pen beim S22 Ultra liegen ja im Lieferumfang keine Ersatzteile mehr drin. Für mich ist es das erste Handy von Samsung mit einem S - Pen. Gibt es hier in der Community irgendwelche...
  4. Tablet S-Pen mit S22 Ultra verwenden?

Tablet S-Pen mit S22 Ultra verwenden?: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra...
  5. Galaxy S22 ULtra: Drockknöpfe des S Pen

Galaxy S22 ULtra: Drockknöpfe des S Pen: Guten Abend habe eine Frage zu den S Pen *1f642.png*Hat der Druck Knopf auch irgendeine Funktion? Finde darüber nix. Also der Druck Knopf oben im Pen *1f600.png* Muss immer mal clicken damit aber...
  6. S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G

S-Pen Verbindung S22 Ultra 5G: Hallo Bei mir kommt es immer öfter vor, dass kurz nach den herauziehen des S-Pens die Verbindung zu diesem getrennt wird.Der Akku des Pens ist voll.Ein erneutes einstecken verbindet den Pen auch...
  7. S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht

S Pen des s22 Ultra schreibt unten nicht: [ATTACH]  Der Pen schreibt dort unten wo die Lücken in den Strichen sind nicht. Ich hab die Hülle schon abgemacht (war auch nur ne ganz normale nur aus Gummi) und auch die Displayfolie abgemacht...
  8. S-Pen Ersatzspitzen S22 Ultra

S-Pen Ersatzspitzen S22 Ultra: Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold...
  9. S-PEN für S22 Ultra

S-PEN für S22 Ultra: Moin, mal eine Frage zum S-PEN. Dem S22 Ultra liegt doch sicher wieder nur der normale S-PEN bei, den man auch für knapp 50 € im Shop kaufen kann, oder? Zumindest steht bei dem dabei, "für das S22...