S22 Ultra

M
M.
User
Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen gesagt wurde, etwas von dem Note, aber vom Handling einfach mega. Tolles Display, tolle Verarbeitung.....Ich hab die große Variante mit 12GB u. 265GB und das ist so ein abgefahrenes Teil....EINFACH EIN TRAUM.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schön mal wieder was positives zu lesen:falthand:. Dann wünssche ich noch viel Spaß mit deinem Klopper*1f917.png*
 
Na denn viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit meinem S22 Ultra nur zustimmen:great:*1f609.png*
Würdiger Note 20 Ultra Nachfolger
:cool:*1f31e.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mir Dir vollkommen an. Tatsächlich ein Traum.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Große Enttäuschung das 22 Ultra für den Preis und Widerrufsrecht wird seit 14 Tagen verweigert. Unterschiedlichste Begründungen bei diversen Telefonaten und Mails warum kein Rücksendelabel erstellt werden kann.Nie wieder Samsung.
 
Wirkt halt oftmals so als überwiegen die negativen Stimmen, da man sich in der Regel nur dann meldet, wenns was nicht läuft wies soll.
Bei den Nutzern, bei denen alles top ist, besteht nicht die Notwendigkeit sich zu äußern. Das verzerrt dann die Sicht aufs Ganze. *1f605.png*
Kann mich aber nur anschließen, kann mich soweit nicht beklagen.
 
Das unterschreibe ich mal so, komm vom Note 10plus und bereue es null. Wirklich ein bomben Gerät was Samsung da geliefert hat und ein echt würdiger Note Nachfolger. *1f64f_1f3fc.png**1f4aa_1f3fc.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, der Preis ist nicht ohne, aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten. Ich kenne auch viele die andere Geräte bevorzugen.
 
Danke dir:great::cool::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dich mal kneifen*1f917.png*? Nur um sicher zugehen, das du auch wirklich wach bist*1f609.png*:cool:, nicht das du wach wirst und hast in wirklichkeit ein Sagem in der Hand:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooops und wach..... Bin ja nicht senil, auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern.*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
1058804iB6B7CD9FE89AE3F9?v=v2.jpg
 
Ähm.....also bei mir waren die Rücksendelabels im Paket dabei. Die Frage ist wohl, ob die Mitarbeiter des Versandes aus irgendeinem Grund es nicht beigefügt haben.....sei es aus Stress.....wobei ich jetzt nicht den Mitarbeitern zu nahe treten will......
 
Na dann....:rofl:, wollte ich damit auch nicht andeuten *1f609.png**1f917.png*,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß.....:)*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f913.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:wir zwei sind schon so ein Trio:rofl::rofl::falthand:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f602.png**1f602.png**1f913.png*:great:*1f607.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein was ? Ein Sagem ?
Was hat das Kamasutra mit Smartphones zu tun ?
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
 

Similar threads

M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
142
J
R
Hallo habe mir heute einen neuen Vertrag gemacht mit dem samsung Galaxy s22 Ultra & Watch.Benutze jetzt noch das S21+5G wie kriege ich bitte alle Apps und Musik/Bilder dann auf das neue?Und hat einer ne Ahnung ob ich mich dann wieder mit der Online Banking App von der Raiffeisenbank neu...
Antworten
4
Aufrufe
176
A
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
694
A
L
Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Zum Problem: ich hab jetzt seit einiger Zeit das S22 ultra, ich bin soweit super zufrieden. Aber wenn ich in WhatsApp jemandem ein Video senden möchte kommt immer wieder die Nachricht: "Verarbeiten von Video...
Antworten
14
Aufrufe
630
L
A
Moin Ihr Lieben. Nach großem Drama habe ich nun seit ein paar Tagen mein S22. Natürlich bin ich fleißig am entdecken und ausprobieren. Besonders die Kamera war ein Grund vom "geliebten" A52 5G umzusteigen. Es geht mir hauptsächlich darum Videos aufzunehmen. Morgen kommt dann auch noch ein Gimbal...
Antworten
29
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben