S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Mojepi, 3. März 2022.

1. Mojepi
    Mojepi Guest

S22 Ultra

Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen gesagt wurde, etwas von dem Note, aber vom Handling einfach mega. Tolles Display, tolle Verarbeitung.....Ich hab die große Variante mit 12GB u. 265GB und das ist so ein abgefahrenes Teil....EINFACH EIN TRAUM.

:)

Mojepi, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Schön mal wieder was positives zu lesen:falthand:. Dann wünssche ich noch viel Spaß mit deinem Klopper*1f917.png*

holgerito, 5. März 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Na denn viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 5. März 2022
  5. MaWil
    MaWil Guest

S22 Ultra

Kann ich mit meinem S22 Ultra nur zustimmen:great:*1f609.png*
    Würdiger Note 20 Ultra Nachfolger
    :cool:*1f31e.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    MaWil, 5. März 2022
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schließe mir Dir vollkommen an. Tatsächlich ein Traum.:)

USflatliner, 5. März 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Dann auch dir viel Spass mit gewünscht*1f917.png*:falthand:

holgerito, 5. März 2022
  8. Große Enttäuschung das 22 Ultra für den Preis und Widerrufsrecht wird seit 14 Tagen verweigert. Unterschiedlichste Begründungen bei diversen Telefonaten und Mails warum kein Rücksendelabel erstellt werden kann.Nie wieder Samsung.

Members_KgSwJw7, 5. März 2022
  9. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

S22 Ultra

Wirkt halt oftmals so als überwiegen die negativen Stimmen, da man sich in der Regel nur dann meldet, wenns was nicht läuft wies soll.
    Bei den Nutzern, bei denen alles top ist, besteht nicht die Notwendigkeit sich zu äußern. Das verzerrt dann die Sicht aufs Ganze. *1f605.png*
    Kann mich aber nur anschließen, kann mich soweit nicht beklagen.

ZeroTwo, 5. März 2022
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Das unterschreibe ich mal so, komm vom Note 10plus und bereue es null. Wirklich ein bomben Gerät was Samsung da geliefert hat und ein echt würdiger Note Nachfolger. *1f64f_1f3fc.png**1f4aa_1f3fc.png*:)

Hannes1976, 5. März 2022
  11. Mojepi
    Mojepi Guest
    Wie gesagt, der Preis ist nicht ohne, aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.
    Aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten. Ich kenne auch viele die andere Geräte bevorzugen.

Mojepi, 5. März 2022
  12. MaWil
    MaWil Guest
    Danke dir:great::cool::great:

13. holgerito
    holgerito Guest
    Soll ich dich mal kneifen*1f917.png*? Nur um sicher zugehen, das du auch wirklich wach bist*1f609.png*:cool:, nicht das du wach wirst und hast in wirklichkeit ein Sagem in der Hand:rofl::rofl:

holgerito, 5. März 2022
  14. USflatliner
    USflatliner Guest

S22 Ultra

Ooops und wach..... Bin ja nicht senil, auf jeden Fall kann ich mich nicht daran erinnern.*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
    1058804iB6B7CD9FE89AE3F9?v=v2.jpg

15. Gopala
    Gopala Guest
    Ähm.....also bei mir waren die Rücksendelabels im Paket dabei. Die Frage ist wohl, ob die Mitarbeiter des Versandes aus irgendeinem Grund es nicht beigefügt haben.....sei es aus Stress.....wobei ich jetzt nicht den Mitarbeitern zu nahe treten will......

Gopala, 5. März 2022
  16. Gopala
    Gopala Guest
    Ups...das war hier verkehrt....sorry*1f643.png*

Gopala, 5. März 2022
  17. holgerito
    holgerito Guest
    Na dann....:rofl:, wollte ich damit auch nicht andeuten *1f609.png**1f917.png*,

holgerito, 5. März 2022
  18. USflatliner
    USflatliner Guest
    Ich weiß.....:)*1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f913.png*

19. holgerito
    holgerito Guest
    :great:wir zwei sind schon so ein Trio:rofl::rofl::falthand:

holgerito, 5. März 2022
  20. USflatliner
    USflatliner Guest
    *1f602.png**1f602.png**1f913.png*:great:*1f607.png*

21. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ein was ? Ein Sagem ?
    Was hat das Kamasutra mit Smartphones zu tun ?
    *1f609.png**1f609.png**1f609.png*

judgeandy, 6. März 2022
Thema:

S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Similar Threads - S22 Ultra

2. Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra "kann Gerät nicht erreichen" in Samsung find my mobile: Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe...
  3. S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra schließt jetzt die Karten während eines Telefonats: Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf dieses Telefon S22 ultra. Seitdem, wenn ich Google Maps verwende und einen Anruf erhalte, dann schliesst nicht nur die Karte, sondern auch storniert meine...
  4. Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4

in Galaxy S22-Serie
    Upgrade von S22 Ultra auf ZFold4: Weiß jemand, ob wir die Upgrade-Programme wechseln können? Ich sehe leider keinen Sinn darin, auf das S23Ultra zu switchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6842530
  5. S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt: Hallo, ich bin gerade zu Samsung gewechselt, nachdem ich zehn Jahre lang ein Apple-Handy hatte. Die Selfies über die normale App und Snapchat sind zu nah dran und fühlen sich zu sehr herangezoomt...
  6. Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Roter Punkt auf der Samsung Tastatur Galaxy S22 Ultra: Hallo zusammen, Bei meinem S22 Ultra zeigt die Samsung Tastatur immer einen roten Punkt an. İch gehe in die Einstellungen der Punkt ist bei "Grammarly" was grau hinterlegt ist, aber ich kann es...
  7. Ist beim Galaxy S22 ultra permanent 120 Hertz aktiviert wenn man WQHD anhat

in Galaxy S22-Serie
    Ist beim Galaxy S22 ultra permanent 120 Hertz aktiviert wenn man WQHD anhat: Hallo ist beim Galaxy S22 ultra die Bildwiederholrate 120 Hertz aktiviert wenn man die Bildschirmauflösung auf wqhd gestellt hat? bei den Galaxy S 20 ultra war es so hattest du wqhd an konntest du...
  8. Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!

in Galaxy S22-Serie
    Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!: Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht...
  9. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Abend zusammen Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden