Endlich da, mein erster Eindruch S22 256 Weiß

A
A.
User
1121545i0F793272F8575127?v=v2.jpg

1121546i74CF352C965E640E?v=v2.jpg

1121544iB1ADA30A74562086?v=v2.jpg

Moin Ihr Lieben.
Nach großem Drama habe ich nun seit ein paar Tagen mein S22. Natürlich bin ich fleißig am entdecken und ausprobieren. Besonders die Kamera war ein Grund vom "geliebten" A52 5G umzusteigen. Es geht mir hauptsächlich darum Videos aufzunehmen. Morgen kommt dann auch noch ein Gimbal bei mir an um die Qualität zu steigern .
Das S22 ist definitiv das Beste Handy was ich je hatte. Die Kamera ist Bombe und das Display ein Traum. Die Performance ist bei mir auch super.
Vom Lautsprecher bin ich etwas enttäuscht, der vom A52 hat mir besser gefallen. Trotzdem ist er immer noch ok.
So richtig mies ist nur der Akku. Ohne Powerbank geht da gar nichts. Aktuell lade ich mein Handy 2 bis dreimal am Tag auf. Akku schützen ist aktiviert.
Unterm Strich bin ich begeistert und zufrieden mit dem S22

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe auch das S22 und es stimmt die Kamera ist wirklich Klasse. Also mein Akku hält bei normaler Nutzung ca. 13Std.
1121547i7FBE79BA0E27B338?v=v2.jpg
 
Guten Morgen, klasse Fotos und schön das du mit dem Smartphone zufrieden bist. Was den Akku betrifft gib ihm Zeit dich und dein Nutzungsverhalten kennen zu lernen, denn so nen Akku braucht mindestens locker ne woche bis er sich ein wenig eingependelt hat. Viel Spaß und Freude weiterhin mit dem Gerät und viel Spaß beim knipsen. Hab einen schönen Ostermontag. *2615.png*️*1f95a.png**1f430.png**1f407.png**1f337.png*⚘️*1f33a.png**1f338.png*:great:*1f601.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird vielleicht noch besser. Aktuell probiere ich auch sehr viel herum und nehme viele Videos auf.
Übrigens habe ich das Display auf 60 Hz eingestellt. Mir persönlich reicht es vollkommen.
 
Dankeschön! Dir und der gesamten Community ebenso noch einen schönen Feiertag *1f600.png*
 
hallo, ja das mit dem Akku beim kleine S22 ist ja auch so ne Sache.
du hattest vorher im A52 einen 4500mAh und jetzt im kleinen S22 nur einen 3700mAh Akku.
dem Akku musst du aber noch etwas Zeit geben und dann wird er noch etwas besser.
aber ich würde beim 3700er Akku nicht das Akkuschützen aktivieren. 1. er ist in der Lernphase und 2. nutzt du dann nur effektiv unter 3000mAh.
natürlich kommt man dann definitiv nicht so leicht über den Tag
 
Es wird besser werden gib dem Handy Zeit bei mir hat es auch gedauert. Habe es jetzt ca. 1,5 Wochen.
 
Und wie bist Du insgesamt zufrieden? Was sind Deine Highlights? Was ist Dir an einem Smartphone wichtig? Von welchem Gerät kommst Du?
 
Also ich muss sagen die Kamera ist wirklich Mega,auch das Display ist gestochen scharf. Ich kann nur sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät habe zwar nur die 128GB Variante aber trotzdem. Ich hatte vorher das S21 5G was ich persönlich super finde das das S22 mal wieder etwas kleiner geworden ist.
 
Dieses Foto ist mit Zoom entstanden und finde es ist wirklich Klasse. Klar wenn man es vergrößert sieht man es aber alles in allem Klasse.
1121621i0DA4290146A27001?v=v2.jpg
 
Tolle Fotos... Was mich interessieren würde: Welchen Sicherheitspatch habt ihr? Ich habe gelesen, dass es ein 1,4 GB großes Update geben soll, welches den April Patch enthält. Mein Telefon ist bei März mit der Version im Anhang.
1121628i7F2F2D172C3943F7?v=v2.jpg
 
Na da dürfte der Unterschied nicht sooo groß sein. Ja der Formfaktor ist absolut genial und auch für mich riesiges Argument für das Telefon. Wobei ich aktuell noch ein Case verwende was es etwas dicker macht.
Erfahrungsgemäß halte ich es drei vier Woche durch und nutze es dann ohne alles. So war es bisher mit allen Handys bei mir.
 
S22 256 Weiß ohne Plus ohne Ultra. Die pure Schönheit *1f600.png*
 

Similar threads

A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
168
R
Zurück
Oben