S22 256 Weiß endlich in Zustellung

A
A.
User
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an.
Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag gelegt.
Gesten Abend kam unerwartet eine SMS vom DHL Express und eine Mail von Samsung. Meine Sendung kommt heute.
Kurios: im Samsung Shop steht unter Bestellstatus immer noch der 2 Mai als Liefertermin.
Nun bin ich natürlich gespannt auf das handliche 22er. Trotzdem bin auch ein wenig "traurig" mein A52 5G abgeben zu müssen. (Trade in). Es war ein toller Begleiter nur die Kamera war für meine Zwecke (viele Videoaufnahmen) einfach zu schwach. Dann war mir das Handy einfach etwas zu groß. Gerade im Sommer wenn ich ohne Jacke unterwegs bin und das Handy in der Hosentasche ist Ansonsten war ich top zufrieden mit meinem A52.
Also nun geht es endlich los mit dem 22er. Ich wünsche allen die auch auf Ihr Gerät warten auch das sie bald eine SMS von DHL erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der 02. Mai als Liefertermin ist ein Fehler im Shop und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Dir aber viel Spaß mit deinem S22!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich mal, das deine geduld auch belohnt wird*1f917.png*. Und vor allen, das es deinen Erwartungen entspricht:falthand:. Das einzige was man ja übers S22 liest, ist der schwache akku, aber die meisten wissen auch nicht, das der noch angelernt werden muss. Trotzdem viel Spass mit dem S22 gewünscht
 
Denn mal ganz viel Freude und Spaß mit dem neuen Gerät. *1f44c_1f3fc.png*:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Allgäuer: siehst Du, Geduld zahlt sich oft im Leben aus! *1f600.png* Viel Freude mit Deinem neuen Smartphone... . Gruß, MarekWyd.
 
Ja schwache Akkuleistung ist mir bewusst. Ich rede es mir schön indem ich mir sage das ich im Büro ein Wireless Charger auf dem Schreibtisch habe und bei Fotoausflügen sich immer eine Samsung Powerbank im Rucksack befindet.
In der Tat habe ich vor den Punkt "Akku schonen" zu aktivieren, womit dann sogar nur 85% Energie zur Verfügung steht. Ob es wirklich umsetzbar ist kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Probieren werde ich es.
 
Viel Freude damit, hoffe das sich das Trade in unkompliziert abwickeln lässt.
 
Du bekommst ein richtig tolles Smartphone!:great:Ich wünsche Dir viel Spaß damit. *1f942.png**1f340.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben