S23 Ultra überspringt Lieder die auf S10 abgespielt werden.

D
d.
User
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen ein S23 Ultra und habe alle Dateien von meinem alten S10 überspielt. Jetzt kann ich manche Lieder nicht abspielen. Es kommt der Hinweis "Diesen Titel kann nicht abgespielt werden." Ich habe versucht meine komplette Sammlung zu löschen und neu vom PC (wo sie auch funktionieren) zu überspielen. Das gleiche Ergebnis. Es sind immer die selben Lieder. Manchmal eine komplette CD und manchmal nur einzelne Lieder (aber immer die selben). Einen Neustart und den Cache löschen ändert nichts. Ich habe auch n7player und VLC versucht, mit gleichem Ergebnis. Über ein Rat wäre ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Such die Datei auf dem Handy und Suche das Lied im Ordner und Tippe es an als wolltest Du es Abspielen ! Es kann sein das eine Frage kommt mit was er es Abspielen soll
 
Falls das mit "verschiedenen Dateitypen" nicht der Grund ist:
wie sieht es eig. unter Android mit der maximalen Pfadlänge (inklusive Dateiname) aus?

Unter Windows meckern einige Programme, wenn 255 Zeichen überschritten werden und verweigern den Zugriff auf solche Dateien.

Einige Sonderzeichen machen auch stellenweise Ärger.

Gibt's solche Probleme auch bei Android?

Tipp: Dateipfade kürzen, Sonderzeichen entfernen (auch Akzente wie in é) und dann erneut testen.
 
Vielen Dank erstmal für die tips. Es sind alles mp3. Den mx-player habe eben probiert und die Tracks spielen damit einwandfrei. Es spielt auch keine Rolle wie lang die Dateinamen ist.

Hat samsung hier etwas "verschlimmbessert"? Mit dem älteren coding beim mx geht es. Ich mag aber den Player nicht.
 

Similar threads

M
Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit...
Antworten
3
Aufrufe
162
U
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
443
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
162
N
Zurück
Oben