S21 FE Kamera ruckelt bei Nacht?

I
I.
User
Hallo,
Ich habe ein Samsung S21 FE, im hellen / am Tag macht es super Aufnahmen. Sobald es Nacht ist/dunkel fangen die Videos die ich mache total an zu ruckeln und sowohl Video als auch Bilder sind nicht mehr scharf, vorallem bei den Videos ist es sehr schlimm.
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und habe immer die neuste Software Version.
Habt ihr Tipps?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die verschiedenen Sensoren und Objektive deines Telefons werden wahrscheinlich nicht nativ arbeiten, sondern automatisch eine digitale Echtzeitnachbearbeitung für Aufnahmen bei schwachem Licht durchführen, um sie auf dem Bildschirm darzustellen. Dabei werden Kontraste und Farbwerte angepasst und Filter verwendet, ähnlich wie bei der Bearbeitung von schlecht belichteten Fotos in Photoshop. Dies geschieht im Video mit etwa 25 bis 30 Bildern pro Sekunde in Echtzeit, da die CCD-Chips der integrierten Kameras dies nicht ausreichend in Hardware erfassen können.
 

Similar threads

L
Das S 21 Fe hat leider keine Möglichkeit eine SD karte zu benutzen das stört mich leider total. Ich habe nämlich apps die ich immer auf der sd karte habe damit nichs verloren geht. Wenn ich nach dem 21 fe wechseln würde wäre ja alles weg(kann mich da nicht mit E-mail anmelden). Habe hakt auch...
Antworten
0
Aufrufe
183
L
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
253
E
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
158
M
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
488
1
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
418
D
Zurück
Oben