Fotos und Videos in der Galerie grau und weg

M
M.
User
Hallo in die Runde, auf meinem S9+ sind vereinzelt Fotos und Videos verschwunden. Sie werden als graues Kästchen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich. Besonders nach neuen Updates ist mir das aufgefallen. Weiß jemand Rat bitte?
LG Michaela

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei Updates können Daten verschwinden, daher wird auch im Changelog der Updates IMMER empfohlen dass man eine Sicherung macht.
 
Zieh die Dateien mal auf den Pc. Falls du sie dort noch öffnen kannst ziehst du sie wieder auf das S9|S9+.
Sollten sie auf einer Speicherkarte gespeichert waren solltest du über den Kauf einer neuen Speicherkarte nachdenken. Meistens geben sie kurz über lang ganz den Geist auf.
 

Similar threads

M
Hallo in die Runde, die Fotos und Videos in meinem Papierkorb sind schon nach wenigen Tagen grau....sind sie dann ganz weg? Es wird doch von 14 Tagen gesprochen. Was kann ich tun? LG Michaela aus Schwerin Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
16
Aufrufe
131
M
N
Hallo zusammen Bei meinem S9 geht oftmals die Kamera nicht richtig. Ich kann zwar Fotos und Videos aufnehmen aber wenn ich sie in der Galerie ansehen will, sind sie grau mit einem !..... Wenn ich sie dann anklicke, heisst es: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetrete. Hat das hier auch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
277
H
1
Nachdem ich vom S8 auf das S9 umgestiegen bin und die zuvor durchgeführte Datensicherung auf das neue Handy übertragen habe, werden in der "Galerie" viele Fotos und Videos doppelt angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte...
Antworten
7
Aufrufe
218
F
M
Hallo, ich habe in mein Galaxy S9 eine neue SD Karte eingelegt. Nun habe ich meine zuvor gesicherten Fotos wieder auf die neue Karte aufgespielt. In der App "Samsung Galerie" werden mir nun alle Bilder und Videos mit Datum des kopierten Tages angezeigt. Nehme ich eine andere App z.B. die Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben