Gemachte Fotos/Videos werden in der Gallerie gelöscht,Samsung Galaxy S9

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken................der Vorschlag/Lösungsansatz von BarneyOw war wohl der Richtige .Ich habe jetzt mal Fotos und ein Video gemacht und es ist alles in der Gallerie und ich kann es anklicken.Danke,danke,danke *1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Super das es geklappt hat. Danke für die Markierung der Lösung. Sei aber doch bitte so lieb und mache noch einen Haken an einen Post von mir in dem es um die SD Karte geht. Vielen lieben Dank.
 
Ich habe jetzt dort den Button:Als Lösung akzepiert angeklickt..........hoffe,das ist richtig?Bin hier das erste Mal unterwegs und mein Problem war mein erstes und hoffentlich auch mein letztes.Wenn sich doch nochmal Probleme in den Weg stellen,weiß ich wo ich Fragen hinstellen kann.
 
Erst vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Handy,was dann erstmal mit eurer Hilfe geklärt werden konnte.
Leider ist es jetzt wieder da,das Problem!Irgendwie bekomme ich ständig "gesagt",dass mein Handy die eingelegte SD Karte(=Speicherort meiner Fotos) nicht erkennt.Dann fahre ich das Handy runter,nehme die Karte raus-neu reingelegt-Handy an-dann erkennt er sie wieder.......da stimmt irgendetwas nicht .Bilder/Videos die ich mache erscheinen nur als schwarzes,"ausgeXtes" Bild...........:-(............
Hinzu kommt nun noch folgendes Problem:wenn ich Fotos(Videos habe ich noch nicht versucht) mache und diese mir in der Galerie anschaue (also ich klicke ein Foto an),dann ist die Hälfte des Fotos plötzlich grau oder rosa oder grün.Was ist das?Was kann ich tun?
 

Similar threads

M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
113
M
H
Erst vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Handy,was dann erstmal mit eurer Hilfe geklärt werden konnte. Leider ist es jetzt wieder da,das Problem!Irgendwie bekomme ich ständig "gesagt",dass mein Handy die eingelegte SD Karte(=Speicherort meiner Fotos) nicht erkennt.Dann fahre ich das...
Antworten
8
Aufrufe
132
H
B
Seit ich Android 9.0 auf meinem Samsung Galaxy S9+ installiert habe werden in der Gallerie immer Storys mit einzelnen Bildern gemacht. Früher hatte ich immer Storys mit mindestens 10 Bildern aber jetzt werden immer nur einzelne Bilder genommen, obwohl an dem Tag viel mehr Fotos vorhanden sind...
Antworten
12
Aufrufe
114
A
1
Nachdem ich vom S8 auf das S9 umgestiegen bin und die zuvor durchgeführte Datensicherung auf das neue Handy übertragen habe, werden in der "Galerie" viele Fotos und Videos doppelt angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte...
Antworten
7
Aufrufe
218
F
M
Hallo, ich habe in mein Galaxy S9 eine neue SD Karte eingelegt. Nun habe ich meine zuvor gesicherten Fotos wieder auf die neue Karte aufgespielt. In der App "Samsung Galerie" werden mir nun alle Bilder und Videos mit Datum des kopierten Tages angezeigt. Nehme ich eine andere App z.B. die Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
145
U
Zurück
Oben