Lautsprecher von Samsung?

L
L.
User
Hallo,
ich wollte fragen, ich würde mir gerne Lautsprecher die ich mit meiner Stimme bedienen kann kaufen. Gibt es sowas von Samsung, oder was mit SmartThings kompatibel ist? Gerne auch mit kleinem Display.

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kenne da eigentlich nur die Soundbars die mit Alexa kompatibel sein sollen. Wie man hier leider öfters lesen kann scheint das aber eher schlecht als recht zu laufen. Eigentlich müsste man aber auch über Bixby SmartThings kompatible Geräte steuern können.
 
Ok, danke! Kann ich die dann auch mit SmartThings verbinden?
 
Meinst du so etwas wie Alexa oder Google Assistant? Dann wäre das Bixby welche man auf vielen Galaxy Geräten nutzen kann. Es gibt bereits Pläne für so einen Lautsprecher/Display aber sonst noch nicht. Ich empfehle wenn es sofort sein sollte Google Nest!
 
Sorry, wir nutzen dort eine reine Alexa Installation, mit SmartThings habe ich leider keine Erfahrung.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
160
A
L
Hallo, ich habe mir 1 Paar Universelle Lautsprecherständer gekauft. Leider waren keine Passende schrauben für die Samsung Lautsprecher dabei. Nun die frage: kann mir einer sagen welche Schrauben ich benötige für die Rear Lautsprecher? Vielen Dank LG Luca 257256
Antworten
19
Aufrufe
183
F
T
Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Antworten
2
Aufrufe
158
T
M
Hallo, hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R. Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit montierbar sind. 1596829
Antworten
6
Aufrufe
170
S
C
Einer meiner beiden MultiRoom Lautsprecher macht Probleme. ich hab ihn beim Umzug vom Netz genommen und sorgfältig in die Orginal Verpackung gelegt. nach dem ich Ihn wieder anschließen wollte sehe ich nur noch einen großen Punkt in der Mitte der sich von unten nach oben zu bewegen scheint. der...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben