Samsung R3 MultiRoom Lautsprecher

C
C.
User
Einer meiner beiden MultiRoom Lautsprecher macht Probleme.
ich hab ihn beim Umzug vom Netz genommen und sorgfältig in die Orginal Verpackung gelegt.
nach dem ich Ihn wieder anschließen wollte sehe ich nur noch einen großen Punkt in der Mitte der sich von unten nach oben zu bewegen scheint.
der Lautsprecher ist weiterhin im Netzwerk zu finden spielt auch noch Musik und lässt sich als Gruppieren.
aber bedienen auf der Oberseite geht nicht mehr.
Es scheint der hängt in irgendeinem Modus und kommt da nicht raus.
hatte das schon mal jemand hier ?
zurücksetzen funktioniert leider auch nicht weil die Sensortasten nicht reagieren.
vom Strom neben bringt keinerlei Erfolg.
der Lautsprecher meldet mir nur akustisch das er coneckted ist.
kann jemand helfen
besten Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Cab_index,
ich drücke die Daumen, dass dein WAM3500/EN den Umzug heil überstanden hat. Ruf aber bitte bei unserem technischen Support unter 06196 77 555 77 an. Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr. Ich kann an dieser Stelle nicht ausschließen, dass das Gerät überprüft werden sollte.
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround Sound gekauft. Ich habe versucht die beiden R3 mit der Multiroom App von Samsung verbinden, aber die...
Antworten
4
Aufrufe
153
T
Zurück
Oben