Samsung R3 Lautsprecher mit Multiroom App verbinden

T
t.
User
Hallo,
unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround Sound gekauft. Ich habe versucht die beiden R3 mit der Multiroom App von Samsung verbinden, aber die App verbindet sich einfach nicht mit den Lautsprechern. Auch wenn ich den Knopf unten neben der Stromsteckerbuchse drücke, klappt es nicht. Jemand eine Idee was ich falsch mache?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke dir für den Link. Aber ich kann bei dem R3 keine WPS Taste finden.
 
Dann schreibe doch ggf. einmal Tank776 per PN an. Vielleicht kann er da noch den entscheidenden Tipp geben. L: @tank776 hast Du da noch eine Idee?
 
Habe in seinen Thread schon geschrieben, falls er nicht reagiert schreibe ich ihn auch per PN an.
 

Similar threads

M
Hallo Ich habe einen Samsung Lautsprecher R3 und nutze die App MultiRoom. In meinem Netzwerk habe ich einen Medienserver Synology DS214se. Leider liefert die Suchfunktion nur Resultate auf den lokalen Geräten, auf welchen die App installiert ist. Obwohl die Künstler auf dem Server richtig...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
C
Einer meiner beiden MultiRoom Lautsprecher macht Probleme. ich hab ihn beim Umzug vom Netz genommen und sorgfältig in die Orginal Verpackung gelegt. nach dem ich Ihn wieder anschließen wollte sehe ich nur noch einen großen Punkt in der Mitte der sich von unten nach oben zu bewegen scheint. der...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
118
R
H
Ich habe die Samsung Soundbar HW-J6502 und würde gerne mit meinen Multiroom Lautsprechern M5 eine Gruppe mit der Soundbar erstellen um den Fernseher (Samsung GQ65Q60RG) Sound wiedergeben. Die Gruppe zu erstellen über die App funktioniert auch, aber sobald ich die Soundbar zur Gruppe hinzufüge...
Antworten
1
Aufrufe
145
T
M
Hallo Zusammen, ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501". Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die...
Antworten
0
Aufrufe
694
M
Zurück
Oben