Samsung HW-J6502 6.1 Soundbar mit mehreren Multiroom Lautsprechern verbinden???

H
H.
User
Ich habe die Samsung Soundbar HW-J6502 und würde gerne mit meinen Multiroom Lautsprechern M5 eine Gruppe mit der Soundbar erstellen um den Fernseher (Samsung GQ65Q60RG) Sound wiedergeben. Die Gruppe zu erstellen über die App funktioniert auch, aber sobald ich die Soundbar zur Gruppe hinzufüge spielt gar kein Lautsprecher und die Soundbar auch nicht. Es geht nur wenn ich die Surroundeinstellung benutze wo ich aber nur 2 Lautsprecher ( rückwärts) hinzufügen kann. Die Soundbar ist aber eine 6.1 Kanal und ich habe aber keine Möglichkeit vorne auch welche hinzuzufügen. Ich hätte mehrere Multiroomspeaker aber es funktionieren entweder nur die Lautsprecher oder nur die Soundbar bzw nur im Surroundsystem mit 2 Lautsprechern. Wie gesagt ich möchte den Fernseher über die Soundbar und mehrere Multiroomspeaker wiedergeben funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hi
ich habe die j6500, bei dieser ist hinten ein kleiner knopf zum verbinden zusätzlicher lautsprecher. schau mal ob du diesen auch hast, denn dann fungieren die zusätzlichen lautsprecher als rear kit.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501". Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die...
Antworten
0
Aufrufe
697
M
T
Hallo, unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround Sound gekauft. Ich habe versucht die beiden R3 mit der Multiroom App von Samsung verbinden, aber die...
Antworten
4
Aufrufe
151
T
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
120
R
D
Hallo zusammen Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Ich bin ein Anfänger in der Soundbar - Welt. Folgendes Problem: Ich besitze einen Samsung TV, Modellcode: UE60JU6870 Dazu habe ich mir nun eine Soundbar auch von Samsung Modellcode: HW-K850/EN und je zwei Samsung Wireless 360 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
P
Hallo, Ich habe einen TV von Samsung( ue32h6470ss) und eine Soundbar : (Samsung HW-MS650 Soundbar Sound+) Die habe ich am TV angeschlossen an Arc. Manchmal funkt sie manchmal nicht, wie jetzt wieder und ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich am TV auf Tools drücke und dann auf Ton habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben