Probleme mit meiner Soundbar HW-MS650

P
p.
User
Hallo,
Ich habe einen TV von Samsung( ue32h6470ss) und eine Soundbar : (Samsung HW-MS650 Soundbar Sound+)
Die habe ich am TV angeschlossen an Arc.
Manchmal funkt sie manchmal nicht, wie jetzt wieder und ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich am TV auf Tools drücke und dann auf Ton habe ich zur Auswahl
a) TV-Lautsprecher
b) Audioausgabe
Wenn ich die Soundbar anschalte steht kurz TV-Arc und wechselt dann zur D.I.N und der Sound kommt über die TV Lautsprecher.
Samsung zu Samsung scheint echt nicht so kompatibel zu sein.
Drücke ich die Menü Taste am TV dann habe ich eine Option die heisst "Lautsprechereinstellungen" gehe ich in den Reiter habe ich
a) TV-Ausgabe
b) Fernseh-Installationtyp
c) Soundshare-Einstellungen
unter C sind 2 Reiter 1) Samsung Audiogeräteliste (die ist aber leer) und 2) neues Gerät hinzufügen da kann ich aber nur ein und aus wählen.
d) Multiroom Link
Also ich weiß nicht wo ich einstellen kann, das die Soundbar sich verbinden soll.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lösung: Fernseher vom Strom genommen dann hat er sich wieder verbindet.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung: Fernseher vom Strom genommen dann hat er sich wieder verbindet.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
149
A
S
Hallo zusammen, ich hadere mit der Einrichtung der HW-MS650 und Alexa. Ich habe beide Skills aktiviert - Smartthings und Wireless Audio - einmal wird die Soundbar als Lautsprecher und einmal als Schalter erkannt. Soweit so gut. Befehle wie Soundbar an und aus schalten funktionieren. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
C
Habe mir den edlen DAB Radio von Sonos zugelegt. Modell Relax. im Wohnzimmer habe ich am Samsung TV die Soundbar HW-MS650 plus Woofer in Betrieb. Wollte jetzt über wlan die Musik des Radios auch im Wohnzimmer hören - Multiroom. Keine Chance ich finde in der App des Radios, auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
142
C
R
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße die Foren-Teilnehmer/innen! Ich beabsichtige den Samsung-Fernseher 65" Flat QLED TV Q7F zu kaufen und meine vorhandene ältere Stereoanlage über Samsung Multiroom ins WLAN einzubinden. Meine Wünsche sind: 1. Die Musik der Stereoanlage soll...
Antworten
6
Aufrufe
114
F
K
Hallo Community, Habe mir gestern eine Soundbar Samsung HW-MS650/EN gekauft. Habe die Soundbar über HDMI (ARC) an meinem Samsung UE48JU6580U angeschloßen im Wohnzimmer. Folgendes Problem: Im ersten Stock habe ich einen Samsung UE49K5570SU. Wenn ich oben den TV einschalte und im Wohnzimmer läuft...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben