Multiroom mit HW-J8501 möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Multiroom mit HW-J8501 möglich? in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501". Nun möchte ich gerne den... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Martinshl, 7. Juli 2019.

  1. Martinshl
    Martinshl New Member

    Multiroom mit HW-J8501 möglich?


    Hallo Zusammen,
    ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501".
    Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die Soundbar).
    Hierfür habe ich mir nun den Lautsprecher "WAM6501" zugelegt. Ich kann allerdings nach wie vor nur ENTWEDER Soundbar ODER Lautsprecher ansteuern, nicht beide gemeinsam. Auch in der MultiRoom-App kann ich beide nicht zusammen connecten, da die Soundbar selbst nicht gefunden wird.

    Habt Ihr da eine Lösung parat?
    Falls nicht mit Samsung-Geräten, dann gerne auch "markenfremd", solange ich die bereits vorhandene Soundbar weiter verwenden kann.

    Besten Dank für Ideen! :)
    Martin
     
    Martinshl, 7. Juli 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Multiroom mit HW-J8501 möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Multiroom mit HW-J8501 möglich? - Similar Threads - Multiroom J8501

  2. Samsung R3 Lautsprecher mit Multiroom App verbinden

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung R3 Lautsprecher mit Multiroom App verbinden: Hallo, unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround...
  3. Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom

    in Smart Home
    Soundbar(HW-Q810B)#Echo dots#Multiroom: Hallöchen zusammen *1f642.png* Eine Frage, ist es möglich meine Soundbar und/ oder meinen Fernseher (Q Series 2022) welche Alexa integriert haben und im Wohnzimmer stehen so einzustellen, dass sie...
  4. Anleitung zu Multiroom-App

    in Samsung Apps Forum
    Anleitung zu Multiroom-App: Unser Superuser L: @tank776 hat einen Blogpost über seine Erfahrungen mit der Multiroom-App geschrieben. Schaut doch mal rein! 3592019
  5. Multiroom / Spotify

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Multiroom / Spotify: Leider Funktioniert Multiroom und Spotify nicht mehr. Egal welche Lautsprecher... Beim verbinden der Lautsprecher mit Spotify stoppt die Wiedergabe immer! Ich habe schon alles ausprobiert (App...
  6. Multiroom R7 spielt plötzlich keine Spotify-Musik mehr über Wi-Fi

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Multiroom R7 spielt plötzlich keine Spotify-Musik mehr über Wi-Fi: Ich bin gewöhnt Spotify via Wi-Fi zuzuhören. Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mein Gerät mit dem Multiroom verbinden. Wenn ich auf Play klicke kommt keinen Ton. Der...
  7. Samsung HW-S61A Alexa Multiroom

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-S61A Alexa Multiroom: Hallo ist diese Soundbar Alexa-Multiroom-fähig? Ich hätte gerne, dass die Soundbar gemeinsam mit meinem Echos Musik abspielt. LG 4443060
  8. Verbindung WAM Multiroom LS über Sound Connect

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Verbindung WAM Multiroom LS über Sound Connect: Hallo zusammen, ich habe mehrere "alte" WAM Multiroom LS (WAM 350, 550 & 750) im Einsatz. Im Moment nutze ich sie nur um Musik über das Handy von Spotify, Internetradio oder einem NAS...
  9. Youtube über mehrere Multiroom Lautsprecher WAM 350, 550 und 750 gleichzeitig wiedergeben

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Youtube über mehrere Multiroom Lautsprecher WAM 350, 550 und 750 gleichzeitig wiedergeben: Hallo zusammen, ich weiß meine Multiroom-Lautsprecher (WAM 350, 550 und 750) sind nicht mehr die neusten, dennoch würde ich sie gerne weiterhin nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton von...