Multiroom mit HW-J8501 möglich?

Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Martinshl, 7. Juli 2019.

  1. Martinshl

    Martinshl New Member

    7. Juli 2019
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo Zusammen,
    ich besitze derzeit als TV das Modell "UE65HU8200L" und betreibe diesen zusammen mit der Soundbar "HW-J8501".
    Nun möchte ich gerne den Sound zusätzlich auf einem weiteren Lautsprecher ausgeben (damit auf der Terrasse synchron die selbe Musik läuft wie aktuell auf dem TV über die Soundbar).
    Hierfür habe ich mir nun den Lautsprecher "WAM6501" zugelegt. Ich kann allerdings nach wie vor nur ENTWEDER Soundbar ODER Lautsprecher ansteuern, nicht beide gemeinsam. Auch in der MultiRoom-App kann ich beide nicht zusammen connecten, da die Soundbar selbst nicht gefunden wird.

    Habt Ihr da eine Lösung parat?
    Falls nicht mit Samsung-Geräten, dann gerne auch "markenfremd", solange ich die bereits vorhandene Soundbar weiter verwenden kann.

    Besten Dank für Ideen! :)
    Martin