Rear Lautsprecher für HW-70R Soundbar

H
H.
User
Hallo zusammen
Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist.
Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand montieren und wenn ja wie? Das ist leider die einzige Möglichkeit für uns.
Und kann man die Lautstärker bzw. Balance vom linken und rechten Rear Lautsprecher separat einstellen? Wir würden nämlich nicht direkt mittig zwischen den Rear Lautsprechern sitzen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Laut Samsung Seite zur HW-Q70R
  • Surround Ready - Kompatibel mit SWA-8500S Ja
  • Surround Ready - Kompatibel mit SWA-9000S Nein
Darum denke ich das die 8500 die richtigen sind
 

Similar threads

T
Hallo. Ich habe mir die Soundbar HW Q 800T gekauft und suche nun nach passenden Rear Lautsprechern. Ich bin bei meiner Suche auf die SWA 8500s, 9000s und 9100s gestoßen. Welche ist/ sind kompatibel? 3814466
Antworten
8
Aufrufe
205
T
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
656
E
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
259
O
R
Hallo, ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
W
Hallo zusammen, Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Rear-Lautsprecher idealerweise positioniert werden sollen? In der Anleitung habe ich gesehen, dass ein Winkel von 135-150° empfohlen wird. Allerdings kann ich keine Angaben zur Relation Fernseher-Sitzposition-Rear in Metern finden. Auch über...
Antworten
2
Aufrufe
181
W
Zurück
Oben