Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
S
Hallo, Wieviel Dezibel entspricht die Grenze der Lautstärkenbegrenzung? Lg 7182208
Antworten
4
Aufrufe
125
S
L
Hallo, habe mir die 950T zugelegt und bekomme die Krise *1f642.png* Ich hoffe es sind paar Profis hier die mir helfen können. Ich habe alle Lautsprecher verbunden und es leuchtet alles Blau. Nur wenn ich jetzt in Youtube oder Netflix was ansehe bekomme ich von den Lautsprechern Hinten Links...
Antworten
3
Aufrufe
171
L
D
Habe mir letzten das Sena 30K (Kommunikationsgerät fürn Motorradhelm) geholt nur habe ich jetzt das Problem, dass für den Google Assistant das Mikrofon vom Handy für den Input genutzt wird. Beim Telefonieren funktioniert das Mikrofon problemlos (sprich defekt ausgeschlossen). Habe den Standard...
Antworten
7
Aufrufe
279
D
L
Hallo zusammen, Bin neu hier und erhoffe mir Infos zu meinem Problem. Ich bin kein Profi in Hifi Angelegenheiten. Jetzt zu meinem Problem: Ich Hage eine Samsung Soundbar HW-T550 sie läuft über HDMi Arc (hatte sie vorher am Optischen Ausgang) wenn ich die Lautstärke auf 6 oder niedriger habe is...
Antworten
0
Aufrufe
296
L
R
Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Problem mit der Q935B, dass eine Lautstärkeregulierung über Alexa sehr schwierig ist? Wenn ich über Alexa "lauter" oder "leiser" sage, verändert sich die Lautstärke um +- 10, was viel zu viel ist. Noch grausamer ist es, wenn ich z. B. sage: "Lautstärke auf...
Antworten
0
Aufrufe
198
R
M
Liebe samsung Community, Heute habe ich diese schöne Soundbar (HW-S811B) erhalten, die ich direkt bei Samsung gekauft habe. Leider bekomme ich sie nicht zum Einschalten. Ich habe die Berührungstaste gedrückt, die hat, ich habe es mit der Fernbedienung versucht (ich habe mich vergewissert, dass...
Antworten
2
Aufrufe
372
M
N
Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich Musik über die Buds hören möchte, läuft es nur über mein Smartphone (Samsung Galaxy s21fe5g) kann...
Antworten
10
Aufrufe
313
N
H
Hallo, bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme. Kaufdatum beider Geräte 12/22 Meine Toneinstellungen sind wie folgt: TV-Lautsprecher TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI) SoundbarQ6B Series (HDMI) SoundbarQ6B Series (Bluetooth) Empfänger optisch Wenn ich "Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
415
H
M
Hallo liebes Forum, zur Info: Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt. Über die Amazon Alexa geht nicht mehr. Da diese Seite nur zur App weiterleitet. Und die diversen Skills (Smart Things und Samsung Wireless Audio) habe ich auch aktiviert. Die Soundbar wird aber nicht erkannt. MM nach...
Antworten
1
Aufrufe
225
M
R
Hallo Zusammen, grundsetzlich bin ich mit der Soundbar, insbesondere dem Klang sehr zufrieden. Was allerdings sehr störend ist, ich habe immer mal zwischendurch Tonaussetzer beim TV schauen. Der Zeitpunkt ist dabei zufällig. Als ob die Soundbar die Verbindung zum TV verliert. Nachdem der Ton...
Antworten
0
Aufrufe
643
R
C
Hallo, ich nutze eine HW-Q800T Soundbar mit einem Subwoofer. Alles funktionierte seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Nun zeigt sich folgendes Fehlerbild: Der Subwoofer gibt den Ton des Fernsehers nicht mehr wieder und gibt in regelmäßigen Abständen ca. einmal pro Sekunde ein kurzes Brummgeräusch...
Antworten
0
Aufrufe
187
C
D
Hallo, welche Einstellungen nimmt man am besten vor, um den originalen Ton der DVD oä zu hören? Idee war Ton auf Standard, Auto EQ off, space fit usw off. Aber es klang etwas mau, besser hört es sich eigentlich mit Ton auf Surround, dazu noch Virtual surround ein, usw an... Bei ADA hingegen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
A
Plötzlich kein ton über HDMI earc alles überprüft liegt an der Soundbar 7054084
Antworten
1
Aufrufe
206
A
M
Ja, oopsie Wie gesagt ja meine buds waren zwar nicht lange aber lange genug in der Waschmaschine das sie jetzt tot sehen (dies war jetzt mein zweites Paar). Ich habe das case aufgemacht und die Batterie abgeklemmt und das Mainboard etwas sauber gemacht und es sieht aus als würde es wieder...
Antworten
4
Aufrufe
434
M
O
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass sich der Beamer immer wieder einfach ausschaltet. Ein Muster oder eine spezielle APP ist nicht zu erkennen. Energiespar Einstellungen, automatische Abschalung und Sleep Timer hab ich gecheckt. Da ist alles deaktiviert… ich habe das Gerät auch schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
648
O
G
Guten Morgen zusammen, Vor einiger Zeit habe ich einen Thread begonnen, in dem wir über das Problem bei unseren Soundbars diskutierten, dass diese nach einiger Zeit ihre Netzwerkverbindung verloren: https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/netzwerk-hw-q700a/td-p/4475985 Ich habe das...
Antworten
0
Aufrufe
201
G
F
Hallo zusammen, seit ca. 3-4 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn meine Soundbar aus ist und ich meine Alexa was frage geht automatsch nach dem Wort Alexa die Soundbar an. Wenn der TV aus ist muss ich die SB wieder manuell ausschalten. Habe die Soundbar mehrmals resettet, die Smartthings App...
Antworten
0
Aufrufe
280
F
S
Ich habe eine Q950T Soundbar und folgendes Problem: die beiden kleinen-Rear lautsprecher gehen hin und wieder "vom Strom", d.h. sie sind nicht mehr aktiv. Erst durch ein aus-und einstecken des Stromsteckers in die Steckdose funktioniert das ganze wieder. Das passiert bei BEIDEN Lautsprechern...
Antworten
1
Aufrufe
266
S
T
Hallo, mein S21 FE hat eine Full HD+ Auflösung. Heißt das ich kann Youtube Videos mit1440P schauen oder kann ich nur mit 1080P Videos schauen? 7022100
Antworten
2
Aufrufe
464
T
M
Hallo zusammen, ich erhalte keine Verbindung des Suboofers mit der Soundbar. Die LED am Subwoofer blingt ständig blau 7001855
Antworten
2
Aufrufe
185
M
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
208
T
M
Hallo zusammen, ich habe einen Q60 TV zusammen mit einer HW-Q-60 R Soundbar. Beides ist über den ARC verbunden und an der Soundbar hängt dann noch der Cable-Reciever. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der TV kurz nach dem Einschalten und dann teilweise auch beim Start von Netflix...
Antworten
4
Aufrufe
172
M
C
Hab alle Einstellungen im TV entsprechend dem Handbuch vorgenommen und das HDMI Kabel korrekt verbunden, manchmal wird HDMI erkannt und es funktioniert für zwei Tage. Am 3. Tag geht nur noch über WiFi. Dabei treten nach einigen Minuten Tonaussetzer auf. Beide Geräte über 5GHz am gleichen...
Antworten
19
Aufrufe
281
C
R
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Tv beim einschalten nicht mehr automatisch mit der Soundbar verbindet. Es hat vorher 2 Jahre lang ohne Probleme funktioniert und es wurde nichts geändert. Es passierte von heute auf morgen. Manchmal schaltet die Soundbar automatisch...
Antworten
0
Aufrufe
252
R
R
Moin Zusammen, seit einen TV Update, überträgt mein Samsung KS8090 nur noch Dolby Digital 5.1 an meine Sonos ARC. Es lässt sich auch nicht mehr im TV auswählen (ging vorher). Auch wenn ich bei Amazon Prime Atmos Inhalte abspiele (direkt auf der Prime App, auf dem TV), wird nur 5.1...
Antworten
2
Aufrufe
333
R
M
Hallo Zusammen, Ich erhalte keine Verbindung vom Subwoofer zur Soundbar. Die blaue Eled blinkt ständig am Subwoofer. Wiederholtes Anlernen durch drücken des roten Knopfes am Subwoofer hat keinen Erfolg gebracht. Die Soundbar ist zum Samsung TV durch ein HDMI Kabel verbunden, diese funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
696
M
L
Ton,Problem,Monat,keine,Probleme,earc 7001493
Antworten
1
Aufrufe
268
L
S
Guten tag, Ich möchte mir die HW Q995B Soundbar kaufen habe bis jetzt aber noch bedenken. Aufgrund des Wohnzimmers gibt es für mich keine möglichkeit die Rücklautsprecher hinter mir zu platzieren. Macht es sinn sich die Anlage zu kaufen um die 2 Rücklautsprecher an die Wand zu Montieren? hat...
Antworten
4
Aufrufe
306
S
M
Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit dem Sound meiner Galaxy Buds Als ich heute unterwegs war und wie meistens immer mit meinen Buds Musik höre, funktionierte der linke Bud plötzlich nicht mehr, bzw (anders ausgedrückt) brachte kein Ton mehr Ich hab also den Ton nur auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
T
Hallo. Ich habe die hwq710b Soundbar Ansich ist die auch top. Doch leider fehlt irgendwie der Bass vom woofer. Habe bass auf 6 und sogar Bassverstärkung an. Hatte mir noch 2 rear boxen geholt die swa9500s. Von dennen kommt auch kein bass. Wenn was explodiert dann denkt man ein Luftballon...
Antworten
2
Aufrufe
633
T
Zurück
Oben