Soundbar Q995B sporadische Aussetzer

R
R.
User
Hallo Zusammen,
grundsetzlich bin ich mit der Soundbar, insbesondere dem Klang sehr zufrieden.

Was allerdings sehr störend ist, ich habe immer mal zwischendurch Tonaussetzer beim TV schauen. Der Zeitpunkt ist dabei zufällig.
Als ob die Soundbar die Verbindung zum TV verliert.
Nachdem der Ton nach 4-7 Sekunden wiederkommt, zeigt das Display der Soundbar auch TV eARC an. So als ob die Quelle geändert wurde.

Anschluss ist über ein hochwertiges HDMI Kabel am eARC des Philips 65OLED936 angeschlossen.
Firmware ist die neuste aufgespielt. Fehler war aber auch vorher schon vorhanden.

Was kann ich tun?
Muss die Soundbar tatsächlich zum Service?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Marc

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Zurück
    Oben