Samsung The Freestyle schaltet sich aus

O
o.
User
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich der Beamer immer wieder einfach ausschaltet. Ein Muster oder eine spezielle APP ist nicht zu erkennen.
Energiespar Einstellungen, automatische Abschalung und Sleep Timer hab ich gecheckt. Da ist alles deaktiviert…
ich habe das Gerät auch schon mal länger vom Strom getrennt und ein Software Update gibt es auch nicht …
Jmd eine Idee? Das Gerät hat noch Garantie, aber bei sowas bekomm ich den doch bestimmt unrepariert zurückgeschickt, weil der Fehler nicht feststellbar ist. Was soll ich tun ?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auf jeden Fall schnellstmöglich den Support von Samsung darauf ansprechen.
 
Hallo,

sind irgendwelche Kabel mit dem Gerät verbunden ?
Sind die Kabel dann evtl. nicht mehr kompatibel ? oder Defekt ?
 
Nein ich nutze ausschließlich Apps … was ich noch testen werde ist mal ein anderes Netzteil / USB-C Kabel…. Vlt liegt es ja daran..: danach geht wohl nur noch Support …

viele Grüße
 
Bei mir ist er noch nicht einfach so aus gegangen. Es kommt nur nach der Zeit die Frage weiternutzen oder ausschalten, wird in xx Minuten ansonsten ausgeschaltet.
 

Similar threads

D
Der grösste Witz: Wenn ich meinen Samsung TV The Frame per Fernbedienung einschalte, schaltet sich gleichzeitig meine Samsung The Freestyle Beamer ein. Habe bereits versucht die Geräte einzeln neu anzulernen mit gleichzeitigem Drücken (10sek.) der "Pause/Play" und "zurück" Taste. Leider ohne...
Antworten
2
Aufrufe
353
H
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben