Samsung Soundbar 950T - Lautsprecher hinten Links und Rechts

L
L.
User
Hallo,

habe mir die 950T zugelegt und bekomme die Krise *1f642.png*
Ich hoffe es sind paar Profis hier die mir helfen können.

Ich habe alle Lautsprecher verbunden und es leuchtet alles Blau.

Nur wenn ich jetzt in Youtube oder Netflix was ansehe bekomme ich von den Lautsprechern Hinten Links oder Rechts kein einzigen Ton oder Pipser als ob diese Aus sind ?
An was kann das liegen oder wie kann ich testen ob diese überhaupt funktionieren ?
Bekomme nur von der Soundbar und von Woofer den Ton.

Hoffe man kann mir hier helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Haben die Videos denn überhaupt Surround Ton? Wenn nicht kann aus den hinteren Lautsprechern auch kein Ton herauskommen. Testen kann man das am Besten mit Material das definitiv ein 5.1 Signal enthält.
 
Ich habe den test gemacht mit dem 5 Sekundenhalten der Taste da sind Töne gekommen
 
Also ist dann die Soundbar nicht für das Problem verantwortlich sondern Deine Quelle.
 

Similar threads

J
Hallo. Ist es normal das die up fire speaker auf der Soundbar nur bei Dolby Atmos aktiviert werden? Bei einer Atmos Spur kann ich Surround nicht auswählen. Auch wenn ich ein Film in Atmos schaue, kommt zwar Ton heraus, dafür aber recht leise (stehen auf +3) Im normalen Betrieb ( Fernsehen)...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
C
Guten Tag Samsung Community, ich habe mir letztes Jahr das Atmos System Samsung K950 gekauft. Zusammen mit meiner Xbox und meinem QLED Fernseher haben die drei ein super Trio ergeben beim Schauen von UHD Blurays mit Atmos Tonspur. Mir ist jedoch in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass von...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
S
Leider bin ich anscheinend auch vom dem Problem/der „Kinderkrankheit“ betroffen, von dem man schon vereinzelt von anderen Nutzern im Internet lesen kann: Wenn die Soundbar für mehr als 10 Minuten in den Standby geht und danach wieder eingeschaltet wird, dann funktionieren alle Wifi-Komponenten...
Antworten
21
Aufrufe
248
A
M
Hallo zusammen und guten Tag, ich bin das erste mal hier im Forum. Ich habe ein dickes Problem: Ich habe die Drahltlosrear Lautsprecher mit der Soundbar verbunden. Am Drahtlosempfänger der Rear Lautsprecher leuchtet auch die blaue Lampe durchgängig. Das Problem: Bei den Rear Lautsprechern kommt...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben