Soundbar HW-T5 50 schlechter Klang

L
L.
New Member
23. März 2023
1
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und erhoffe mir Infos zu meinem Problem.
Ich bin kein Profi in Hifi Angelegenheiten.
Jetzt zu meinem Problem: Ich Hage eine Samsung Soundbar HW-T550 sie läuft über HDMi Arc (hatte sie vorher am Optischen Ausgang) wenn ich die Lautstärke auf 6 oder niedriger habe is der Klang wirklich extrem schlecht. Sehr undeutlich und blechernd man versteht was geredet wird nicht wirklich. Ich Benutze die Lautstärke zwar nicht sehr oft, sondern nur wenn mal krank ist oder eins der Kinder und auf der Couch schläft. Dann muss man aber immer von der soundbar auf die tv Lautsprecher umschalten damit man leise hören kann. Ist da was kaputt?? Ich habe sie auf DTS stehen, alles andere ist nur noch schlechter der Klang.
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Meine frisch neu gekaufte Soundbar HW-Q710GC macht bei den Soundeinstellungen am Samsung UE55MU7009 TV eine schlechte Figur. Stimmen kommen mittig aus der Soundbar, klingt eher wie Mono anstatt Stereo. Kein räumliches Volumen, wie vorher bei meiner 12 Jahre alten Teufel Soundbar. Die SmartThings...
Antworten
3
Aufrufe
50
I
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben