HW-S811B/S810B (HW-S801B/S800B) Lässt sich nicht einschalten

M
m.
User
Liebe samsung Community,
Heute habe ich diese schöne Soundbar (HW-S811B) erhalten, die ich direkt bei Samsung gekauft habe.
Leider bekomme ich sie nicht zum Einschalten. Ich habe die Berührungstaste gedrückt, die hat, ich habe es mit der Fernbedienung versucht (ich habe mich vergewissert, dass sie funktioniert, indem ich mit der Kamera des Mobiltelefons geschaut habe, ob sie IR aussendet) und nichts.

Es sollte sich doch einfach einschalten, wenn es mit dem Stromnetz verbunden ist, oder?

Ich habe mit dem technischen Support von Samsung gesprochen und sie sind gerade dabei, sie zu ersetzen.
Wie auch auf jeden Fall: Wie schalten Sie das Gerät ein, wenn Sie es zum ersten Mal einstecken?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast alle Stromverbindungen auf den richtigen und festen Sitz überprüft?

1582205iAFD1C0CC4809771D?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine Samsung Soundbar HW-Q60T stromlos war (über Nacht), lässt diese sich weder durch die Fernbedienung noch an dem Power Botton am Gerät selbst einschalten. Ich muss immer den Stromstecker am Gerät ziehen und 5 sec. warten und wieder einstecken. Das...
Antworten
2
Aufrufe
117
R
J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
409
H
F
Hallo, habe seit 4 Tagen meine Hw-q80r mit meinem samsung Ue49mu6179. Verbunden sind die beiden über Hdmi jeweils mit den ARC-Anschlüssen. Anynet+ ist ebenfalls aktiviert, der Fernseher und soundbar auf neuestem Stand und auch der Fernseher erneut zurückgesetzt. Nun das Problem, beim einschalten...
Antworten
20
Aufrufe
264
M
H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
186
H
A
Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben