Buds 2

N
N.
User
Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich Musik über die Buds hören möchte, läuft es nur über mein Smartphone (Samsung Galaxy s21fe5g) kann mor da jemand weiterhelfen und mir konkret beschreiben wie man das Problem gelöst bekommt? Danke schon mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Die Medienausgabe findest Du, wenn Du den Bildschirm von oben herunter ziehst. Zur Funktion Separater App-Ton kommst Du über Einstellungen - Töne und Vibration. Dort ist die Funktion - zumindest auf meinem S21 FE - ganz unten.
1583266iEB04CB522BE4B11B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst in den Bluetooth Einstellungen für die Buds Audio einschalten. Geht über das Zahnrad.
1582858iCB5A6F534A9752AC?v=v2.jpg
 
Dankeschön für doe schnelle Antwort. Habe es so gemacht, funktioniert trotzdem nicht
1582874i3DC1051B134B766B?v=v2.jpg
 
Hast Du eventuell die Funktion Separater App-Ton aktiviert? Was hast Du bei der Medienausgabe eingestellt?
 
Ich habe noch nie Buds gehabt umd kenne mich damit nich nicht so aus. Allerdings ist es bei allen Bluetoothgeräten so die Musik abspielen (z.B. Bassboxen)
 
Die Medienausgabe findest Du, wenn Du den Bildschirm von oben herunter ziehst. Zur Funktion Separater App-Ton kommst Du über Einstellungen - Töne und Vibration. Dort ist die Funktion - zumindest auf meinem S21 FE - ganz unten.
1583266iEB04CB522BE4B11B?v=v2.jpg
 
Suuuper, vielen Dank...es hat geklappt, ich habe auch das S21 FE. Ich war schon am verzweifeln....Dankeschön
 
Das freut mich sehr. Beschreibe bitte kurz, welche Einstellung es war. Dann können andere User, die möglicherweise das gleiche Problem haben, die Lösung finden.
 
Genau die Einstellung die du mir beschrieben hast, ich hatte da statt Bluetooth Geräte, hatte ich Telefon
1583326iD11B48FFAE6F10CE?v=v2.jpg
 
Ich war mal so frei und habe den Beitrag von L: @WernerM als Lösung markiert.
 

Similar threads

H
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift...
Antworten
13
Aufrufe
149
F
D
Hallo Leute, Mir sind eben beim putzen mein linker Buds 2 Hörer in den Putzeimer gefallen *1f62b.png* ich habe die sofort mit klarem Wasser ausgespült und abgetupft mit Toilettenpapier. Ich lasse sie jetzt trocknen... Ich benutze sie erstmal nicht, ist es schon jemanden passiert? Soviel ich weiß...
Antworten
7
Aufrufe
113
D
N
Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
172
L
N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
230
N
M
Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem mit Bixby und meinen Samsung Galaxy Buds Pro. Wenn ich über die Samsung Galaxy Buds Pro den Sprachbefehl gebe "Musik Stopp" funktioniert das nicht. Wenn ich aber sage "Nächster Titel" dann springt der Musikplayer zum nächsten Song. Das funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben