Buds 2

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds 2 in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Naddel18, 21. März 2023.

1. Naddel18
    Naddel18 Guest

Buds 2

Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich Musik über die Buds hören möchte, läuft es nur über mein Smartphone (Samsung Galaxy s21fe5g) kann mor da jemand weiterhelfen und mir konkret beschreiben wie man das Problem gelöst bekommt? Danke schon mal im Voraus.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Naddel18, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. WernerM
    WernerM Guest
    Die Medienausgabe findest Du, wenn Du den Bildschirm von oben herunter ziehst. Zur Funktion Separater App-Ton kommst Du über Einstellungen - Töne und Vibration. Dort ist die Funktion - zumindest auf meinem S21 FE - ganz unten.
    1583266iEB04CB522BE4B11B?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

WernerM, 21. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst in den Bluetooth Einstellungen für die Buds Audio einschalten. Geht über das Zahnrad.
    1582858iCB5A6F534A9752AC?v=v2.jpg

Barney0w, 21. März 2023
  5. Naddel18
    Naddel18 Guest

Buds 2

Dankeschön für doe schnelle Antwort. Habe es so gemacht, funktioniert trotzdem nicht
    1582874i3DC1051B134B766B?v=v2.jpg

Naddel18, 21. März 2023
  6. WernerM
    WernerM Guest
    Hast Du eventuell die Funktion Separater App-Ton aktiviert? Was hast Du bei der Medienausgabe eingestellt?

WernerM, 21. März 2023
  7. Naddel18
    Naddel18 Guest
    Ich habe noch nie Buds gehabt umd kenne mich damit nich nicht so aus. Allerdings ist es bei allen Bluetoothgeräten so die Musik abspielen (z.B. Bassboxen)

Naddel18, 21. März 2023
  8. WernerM
    WernerM Guest
    Die Medienausgabe findest Du, wenn Du den Bildschirm von oben herunter ziehst. Zur Funktion Separater App-Ton kommst Du über Einstellungen - Töne und Vibration. Dort ist die Funktion - zumindest auf meinem S21 FE - ganz unten.
    1583266iEB04CB522BE4B11B?v=v2.jpg

WernerM, 21. März 2023
  9. Naddel18
    Naddel18 Guest

Buds 2

Suuuper, vielen Dank...es hat geklappt, ich habe auch das S21 FE. Ich war schon am verzweifeln....Dankeschön

Naddel18, 21. März 2023
  10. WernerM
    WernerM Guest
    Das freut mich sehr. Beschreibe bitte kurz, welche Einstellung es war. Dann können andere User, die möglicherweise das gleiche Problem haben, die Lösung finden.

WernerM, 21. März 2023
  11. Naddel18
    Naddel18 Guest
    Genau die Einstellung die du mir beschrieben hast, ich hatte da statt Bluetooth Geräte, hatte ich Telefon
    1583326iD11B48FFAE6F10CE?v=v2.jpg

Naddel18, 21. März 2023
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich war mal so frei und habe den Beitrag von L: @WernerM als Lösung markiert.

Barney0w, 21. März 2023
Thema:

Buds 2

Die Seite wird geladen...
  1. Buds 2 - Similar Threads - Buds

2. Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?

in Samsung Wearables Forum
    Ungleichmäßiger Akkubedarf bei Buds Live - woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch...
  3. Galaxy buds 2 funktionen

Galaxy buds 2 funktionen: Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro? LG 7526221
  4. Does anybody think the repair cost of Buds Pro too expensive?

Does anybody think the repair cost of Buds Pro too expensive?: There is always some noise in one of my Buds Pro earphone when I turn on the Active Noise Canceling mode. I have used Buds Pro for 1.5 years, so it can not be repaired freely. The repair center...
  5. Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt

Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt: Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei...
  6. Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen

Galaxy Buds 2, rechte Seite einzeln kaufen: Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut. Ich wollte fragen, ob bislang jemand die Erfahrung gemacht hat, und nur eine Seite von den Buds von Samsung gekauft hat. 7466460
  7. Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro

Störgeräusch in den Galaxy Buds Pro: Ich habe seit neustem bei den Buds so ein sehr hohen Ton beim Musik abspielen der immer lauter und leiser wird. Dieser Ton ist im Hintergrund währenddessen Musik abgespielt wird. Ich habe versuche...
  8. Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr

Mein rechter Galaxy Bud Ohrhörer funktioniert nicht mehr: Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke...
  9. Buds+, linker Bud leiser

Buds+, linker Bud leiser: Einer meiner Buds+ ist seit gestern leiser als der andere. Zurückgesetzt habe ich sie bereits und auch ein Softwareupdate gemacht, aber besser wurde es nicht... Kennt jemand evtl eine Lösung?...