Galaxy Buds Live

H
h.
User
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift, sodass man es nicht aktivieren kann.
Was muss ich da machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Versuch mal bitte folgendes,
Einstellung >> Allgemeine Verwaltung >>> Zurücksetzen >> Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Danach das Handy neu starten.
Wenn das noch kein Erfolg war probiere mal deine Systemcache zu löschen
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
Es werden dabei keine Persönlichen Daten gelöscht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das klingt gut, gerne kannst du zur Unterstützung die 3 Punkte neben meiner Lösung anklicken und dort auf Lösung akzeptieren drücken *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal versucht, die Kopfhörer über die Wearable App zurückzusetzen?
 
Hast du zufällig noch ein Handy um die Buds mal zu Koppeln?
Ansonsten würde ich versuchen, Buds entkoppeln, Handy für 2 Minuten ausschalten, Handy starten und Buds neu Koppeln
 
Auf dem Handy von meiner Mutter geht's. Heute hat es bei mir zwischen Mittag und Nachmittag auch geklappt, aber jetzt geht's nicht mehr.
 
Steht bei dir, wenn du die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehst, die Ausgabe auch auf deine Buds?
977156i0524BF4AC43F5038?v=v2.jpg
 
Du nutzt das Galaxy A52 wenn ich das richtig sehe?
Du kannst ja mal probieren, wenn du dir die SmartThings runterlädst ob es dir dann so angezeigt wird wie bei mir
 
Ich habe das A41. SmartThings habe ich. Das wird nicht angezeigt, weil die Kopfhörer nicht für Audio verbunden sind.
 
Versuch mal bitte folgendes,
Einstellung >> Allgemeine Verwaltung >>> Zurücksetzen >> Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Danach das Handy neu starten.
Wenn das noch kein Erfolg war probiere mal deine Systemcache zu löschen
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
Es werden dabei keine Persönlichen Daten gelöscht.
 
Das klingt gut, gerne kannst du zur Unterstützung die 3 Punkte neben meiner Lösung anklicken und dort auf Lösung akzeptieren drücken *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hi , Ich benutze zur Zeit die Galaxy buds live, will diese aber ersetzen weil sie nach einiger Zeit tragen meinem Ohr stark Wehtun und wenn ich musik auch nur auf mittlere Lautstärke spiele können leute neben mir sie hören. Jetzt will ich sie durch neue Galaxy buds ersetzen und dachte zuerst an...
Antworten
5
Aufrufe
354
S
N
Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich Musik über die Buds hören möchte, läuft es nur über mein Smartphone (Samsung Galaxy s21fe5g) kann...
Antworten
10
Aufrufe
338
N
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
124
G
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
S
Weiß jemand warum ich auf meinen Galaxy buds live nicht das update mit 360° audio herunterladen kann? dass sollte ja eigentlich schon letztes Jahr rausgekommen sein aber auf der app steht meine buds sind auf der neusten version. Habe übrigens ein Galaxy a22 5g. 7264502
Antworten
8
Aufrufe
399
S
Zurück
Oben