Probleme beim Telefonieren mit den Galaxy buds live

F
F.
User
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy... und nach wiederholten Aus- und Einschalten der Buds Live Verbindung, funktioniert es manchmal und kommt die Stimme endlich an den Buds an -oder auch nicht- ... Das kann nicht normal sein ... oder ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @FAM0, das klingt, als wäre die Verbindung nicht stabil. Hast du die Möglichkeit, das Telefonieren über deine Buds Live mit einem anderen Smartphone zu testen?
 
Gibt es hier inzwischen eine Lösung, ich habe das gleiche Problem mit dem S22 ultra...Spotify geht prima, Telefonieren nie, nach 2 Sekunden ist die Verbindung wieder weg. Die Pods sind somit unbrauchbar.
 
Bei mir ist das gleiche und es ist echt nervig, wenn es ständig ausschaltet
 

Similar threads

T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
110
T
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
132
G
N
Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
A
Hallo, ich habe seit ca. einem Monat die Samsung Galaxy Buds Live und bin an und für sich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen. Allerdings verwende ich sie hauptsächlich zum telefonieren. Da bekomme ich fast immer von dem Telefonpartner reklamiert das es sehr hallt. Kann ich hier irgendetwas...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben