Discord gibt Stimmen nicht durch Galaxy Buds Pro?

N
N.
User
Hallo!
Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin.
Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an, dass ich als Ausgabegerät die Buds ausgewählt habe. Er gibt die Stimmen allerdings durch den Telefonlautsprecher wieder.
Ich habe alles Mögliche Probiert an Einstellungen... vielleicht kann mir ja da jemand helfen.
ALLES ANDERE wird durch die Buds einwandfrei wiedergegeben. Wie gesagt selbst der Sound wenn ich in einen Channel komme, nur die Stimmen nicht.
Musik, Hörbücher, normales Telefonieren... alles kein Problem. Und ja, die Buds sind als Audiowiedergabe ausgewählt.
Für Hilfe danke ich (Handy: Samsung Galaxy S22)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Versuche mal discord neu zu starten oder die buds zurückzusetzten. Ich hatte das Problem nur wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren genommen habe dass discord automatisch auf Handy umgeschaltet ist und nicht mehr auf die buds zurückschalten ließ... da hat ein neues joinen im channel geholfen.
 
leider hat auch das nichts gebracht. Er ist ja auf den Buds geschalten, er gibt das voice audio nur nicht wieder
 
Hatte das problem auch habe discord gelöscht dann gings wieder
 

Similar threads

F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
E
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
117
T
C
Hallo, Zum Klang der Musik über die buds kann ich nur positives sagen. Aber wenn ich darüber telefoniere oder eine voice verschicke kommt meine Stimme beim gegenüber sehr hallend, leise und gaaanz weit weg an. Und das schon mit leisem Hintergrund. Draussen hört der gegenüber gar nichts mehr. Ist...
Antworten
5
Aufrufe
127
C
S
Bekomme morgen meine Galaxy Buds Pro und bisschen aufgeregt! Bin gespannt wie sie klingen sollen Ja sehr perfekt vom Sound sein*1f60d.png* 4137025
Antworten
9
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben