Galaxy buds pro

E
E.
User
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case kaputt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Der Akku geht allgemein ziemlich schnell leer, habe vorher die normalen Galaxy Buds gehabt die haben nach fast 2 Jahren immer noch eine deutlich bessere Akkuleistung als die Neuen jetzt... bei mir habe ich noch als weiteres Problem dass Bixby nicht komplett funktioniert.
 
Das hab ich anfangs auch gedacht aber im Vergleich zu "allen" Vorgängern saugen die Buds Pro selber gefühlt recht viel Akku, d.h. die werden bei mir im Case quasi dauergeladen, weil deren Akku immer runter ist.
Prüf das doch mal ruhig, wenn du noch alte hast-einmal alles laden und dann links Pro, rechts Vorgänger und check nach 1-2 Std. den Verbrauch bei deinen typischen Einstellungen *:smiling-face:
 

Similar threads

W
Meine Galaxy buds 2 pro leuchten blau im Ladecase und außen am case rot hilfe 7771402
Antworten
2
Aufrufe
163
L
F
Habe meine Galaxy Buds Pro zusammen mit dem Ladecase verlegt und bereits alles auf den Kopf gestellt. Ich weiß, dass sich die Kopfhörer orten lassen mit Smart Things. Gibt es auch eine ähnliche Funktion für Case+Kopfhörer? 3518586
Antworten
2
Aufrufe
158
M
G
Hallöchen, Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Antworten
4
Aufrufe
85
G
N
Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
Antworten
3
Aufrufe
236
M
H
Meine neuen Galaxy Buds2 Pro haben im Gegensatz zur Vorgängerversion Galaxy Buds Pro eine deutlich höhere Eigententladung, während die Kopfhörer im geschlossenen Ladecase ruhen.Pro Tag reduziert sich das Ladevolumen des Ladecases der Buds2 Pro um ca. 5%, ohne dass die Kopfhörer genutzt werden...
Antworten
11
Aufrufe
117
E
Zurück
Oben