Buds Pro Widget

G
G.
User
Hallöchen,
Habe grade das Akku-Widget für meine Galaxy Buds Pro hinzugefügt. Das ist ja eine super Idee, v.a mit dem Case, jedoch ist die Anzeige für das Case ziemlich nutzlos, weil der Akkustand nur gezeigt wird, wenn mind. ein Bud im Case ist und dieses offen ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Widget so zu konfigurieren, dass es den zuletzt erhaltenen Akkustand weiterhin anzeigt und diesen einfach bei der nächsten Verbindung aktualisiert? Das würde, finde ich, viel mehr Sinn machen..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich denke das wird nicht gehen, da das Case keine drahtlose Verbindung herstellen kann es ist im Prinzip nur eine ganz normale komisch geformte Powerbank.
 
Hallo
Hallo zusammen, habe über 1&1 am 18.06. ein neues Galaxy S21 über meinen Vertrag bestellt, welches gestern ankam. Nun galt bis gestern die Aktion mit den Galaxy Buds pro, habe auch ein entsprechendes Schreiben von 1&1 mitbekommen, in dem steht, dass ich mich bis zum 11.07. in der Samsung Members App registrieren muss, allerdings finde ich hier rein gar nichts. Wäre dankbar für eure Hilfe, wie ich es doch noch finde.
 
Hey, da bist du hier nicht so richtig. Erstelle doch einen neuen Post, dann werden sich auch mehr Leute finden als in einem so alten Thread
 

Similar threads

S
Hi zusammen, hat von euch jemand auch das Problem das, dass genannte Widget nicht so wirklich funktioniert? Aufgefallen ist mir in Verbindung mit den Galaxy Buds2 Pro das Widget den Ladezustand von den Buds & dem Case der Buds anzeigt, aber wenn ich die Buds entnehme, sie benutze, das Case...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
M
Hallo Daniel hier, Ich habe meine Galaxy Buds Pro nun schon seit ca einem halben Jahr. Jedoch hat sich vor einem Monat das Problem ergeben , das der rechte Bud nur noch brdingt geladen hat. (Ich musste diesen immer wieder aus dem Case entfernen und wieder rein stecken) Nun ist es jedoch noch...
Antworten
7
Aufrufe
291
M
E
Hi hatt jemande vll das gleiche Problem wie ich. Meine galaxy buds pro funktionieren zwar momentan noch einwandfrei jedoch mein ladecase dazu gibt ziemlich schnel den Geist auf . Bin verwundert habe die budsverst vor 3 Tagen erhalten da kann doch was nicht stimmen. Meines Erachtens ist das case...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
D
Hallo zusammen, Ich habe zum Release des S23 Ultra als Vorbesteller die Buds2 Pro dazubekommen. Seitdem ich sie dann im Februrar bekam, liefen sie wirklich tadellos und ich war so glücklich wie noch nie, weil ich lange keine so angenehme und problemfreie Kopfhörer hatte. Jetzt kam Anfang des...
Antworten
5
Aufrufe
149
A
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben