Galaxy Buds live: Störgeräusche beim Telefonieren

J
J.
User
Hallo liebe Community,
ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das Problem beim Telefonieren, dass mechanische Störgeräusche auftreten. Leider kann ich es nicht besser erklären. Haben noch andere das Problem oder kann ich etwas ändern, um das Telefonieren zu verbessern? Ich habe bereits die Buds zurückgesetzt und mehrmals neu gekoppelt.
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo JuPe,
teste bitte mal, ob die Gesprächspartner dich besser verstehen, wenn die Geräuschunterdrückung deaktiviert ist. Dies kannst du in der App "Galaxy Wearable" auf deinem Smartphone einstellen.
 
Hallo FabianD,
dies habe ich schon versucht. Leider hat es keinen Unteschied gemacht.
JuPe1
 

Similar threads

J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
183
R
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
164
J
W
Hab die Galaxy Buds schon nach einer Weile habe aber das Problem dass beim Hören von Spotify Störgeräusche auftreten. Allerdings nur bei musikstreamingdiensten (Spotify, Amazon Music testete ich), Bei YouTube etc. Funktioniert alles einwandfrei. Mein Handy hat Bluetooth 5.0 und die Wearable...
Antworten
18
Aufrufe
146
F
A
Hallo, ich habe seit ca. einem Monat die Samsung Galaxy Buds Live und bin an und für sich zufrieden. Sie sind angenehm zu tragen. Allerdings verwende ich sie hauptsächlich zum telefonieren. Da bekomme ich fast immer von dem Telefonpartner reklamiert das es sehr hallt. Kann ich hier irgendetwas...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben