Galaxy Buds probleme beim Telefonieren S8+

S
S.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche.
ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht möglich war. Ein reset und Neustart hat nichts gebracht. Kennt einer das problem oder hatte das auch mal ? Achja neuste Version ist auch drauf.
Habe es zur Reparatur eingeschickt und die buds von meiner Frau genommen, bis heute lief es und dann kam wieder beim telefonieren das Geräusch. Ich kann die Gegenseite sehr gut verstehen aber die Gegenseite mich nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hallo L: @Serkan1986,
verstehe ich es richtig: Du nutzt gerade noch die Galaxy Buds deiner Frau und da ist nun dasselbe Verhalten aufgetreten?
 
\@Junok genau, war heute im Samsung repari center in köln und habe denen auch mein problem geschildert. Die fanden es auch komisch das 2 buds solchen fehler haben. Dann hat er bei mir VoLTE antufe ausgeschaltet und meinte das es jetzt besser wird. Naja es ging dür 10 min. gut danach kam das Geräusch wieder.
 
L: @Serkan1986 Hast du auch mal getestet, ob das Ganze mit einem anderen Smartphone ebenfalls passiert? Wenn du die Galaxy Buds beispielsweise mit dem Gerät deiner Frau verbindest?
 
Japp habe ich. Sie hatte das Problem auch mit ihrem S8. Langsam will ich die buds wieder los werden. Macht zur Zeit kein Spaß mit den dingern. Telefonieren geht garnicht aber musik hören oder Sprachsteuerung funktioniert super gut
 
L: @Serkan1986 Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Bitte prüfe auch, ob sich die Buds und auch die betroffenen Smartphones auf dem aktuellen Softwarestand befinden. Ist das der Fall, bleibt nur abzuwarten, ob deine eingesendeten Galaxy Buds nach der Reparatur wieder wie gewollt fuktionieren. Halte uns hier auf dem Laufenden!
 

Similar threads

E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
258
S
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
F
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
Antworten
3
Aufrufe
125
H
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
182
R
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben