Probleme beim Telefonieren

E
e.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die gegenseite hört mich aber. Beim Telefonieren mit Whatsapp habe ich nicht solche Probleme.
Ich habe bei den Bluetooth-Einstellungen und auch bei den Wearables-Einstellungen nachgeschaut und alles war richtig eingestellt. Die Buds sind Softwaretechnisch auch auf dem neuesten Stand. Ich kann es mir nicht erklären aber vielleicht ihr? Danke schon mal für eure Rückmeldungen
#galaxybuds2pro #samsung #samsunggalaxya7
#wearables #support

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @emooo,

Lösche die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Galaxy A7 und den Galaxy Buds2 Pro und verbinde sie erneut. Schalte dann die Galaxy Buds2 Pro aus und wieder ein und versuche, eine neue Verbindung herzustellen. Du könntest auch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, wenn es vielleicht am WLAN liegt (Wichtig: Dabei werden alle gespeicherten WLAN-Passwörter gelöscht). Solltest du ein weiteres Gerät besitzen, versuche die Buds mit einem neuen Galaxy Gerät zu verbinden und schaue ob es dort klappt, um vielleicht herauszufinden ob es spezifisch an deinem Smartphone oder an den Buds liegt.

Sollte das alles nicht klappen, wüsste ich auch nicht weiter .-.
Viele Grüße,
Simon
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
149
M
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
163
R
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
122
H
Zurück
Oben