Audiosysteme

Docking-Stations, Micro-Systeme & Mini-Systeme
Q
Our History: JINYU factory was found in 1993 in YONGKANG, engages in gas stove industry more than 24yrs and always in the leading position in the same trade by providing competitive price and high standard quality. Our products are selling around more than 50 countries, like European, America...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Q
J
Hallo zusammen, ich habe mit dem obengenannten Micro System folgendes Problem. Wenn ich es einschalte, kommt das "Hallo" und zum Beispiel das Radio läuft. Dann kommt in unregelmäßigen abständen auf einmal die Meldung "PORT" danach "OFF" und die Anlage schaltet sich automatisch ab. Was ist das...
Antworten
3
Aufrufe
5K
T
Isa
Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony Smartphones/Tabs? Der Kauf eines Galaxy S5 steht zwar schon fest, aber was das Tab betrifft, bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
cassio
M
Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?
Antworten
5
Aufrufe
4K
T
Zurück
Oben