Docking-Station für Android

Diskutiere und Helfe zu Samsung Docking-Station für Android in Audiosysteme um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur... Dieses Thema im Forum "Audiosysteme" wurde erstellt von Isa, 8. April 2014.

1. Isa
    Isa New Member

Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte.
    Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony Smartphones/Tabs?

Der Kauf eines Galaxy S5 steht zwar schon fest, aber was das Tab betrifft, bin ich mir noch nicht sicher welches ich kaufe, nur Android soll es sein.

Gibt es auch Docking-Station mit Radiofunktion oder welche die eventuell auch Musik vom PC spielen könnten?
    Oder wäre für den Zweck eher ein Audiosystem zu empfehlen, dass über WLAN funktioniert?

Empefehlungen zu beidem wären gern gesehen :)
    Preisvorstellung bis 150€

Danke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Tuxedo21, 9. April 2014
  4. cassio
    cassio New Member
    Die ist echt schick und praktisch und wird wohl gleich mal auf meinen Wunschzettel wandern. :)

cassio, 23. April 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Docking-Station für Android - Similar Threads - Docking Station Android

2. Docking Station/USB-C/Thunderbolt Adapter für Galaxy Book2 pro 360

in Notebooks
    Docking Station/USB-C/Thunderbolt Adapter für Galaxy Book2 pro 360: Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy Book2 pro 360 und such dafür einen Thunderbolt Adapter, der auch das Laden des Notebooks übernimmt. Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu...
  3. Note8 docking station

in Smartphones
    Note8 docking station: Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck 278489
  4. Galaxy Book Flex Docking Station Probleme

in Notebooks
    Galaxy Book Flex Docking Station Probleme: Hallo Zusammen, ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate...
  5. Dex station

in Notebooks
    Dex station: 247532
  6. SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station

in Tablets
    SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station: Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy...
  7. DEX Docking - nur eine kann WXGA

in Galaxy S22-Serie
    DEX Docking - nur eine kann WXGA: Servus zusammen Ich hab mit meinem S9 damals die dockingstation gekauft wo das Handy drauf liegt. Das ist bisher die ALLEREINZIGE die ich kenne die WXGA kann. Ich checks nicht.. wieso ist Samsung...
  8. Problem mit Displayport an Docking Station

in Notebooks
    Problem mit Displayport an Docking Station: Ich habe ein Samsung 600B4B Notebook und eine dazu passende Dockingstation vom Typ aa-rd4ndoc. Mein Monitor hat nur HDMI Eingänge, an der Dockingstation ist aber nur ein Displayport Ausgang. Ich...
  9. Docking-Station für iPod

in Audiosysteme
    Docking-Station für iPod: Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden