Mm-E330D Port Off

Dieses Thema im Forum "Audiosysteme" wurde erstellt von jptreky, 21. Januar 2017.

  1. jptreky

    jptreky New Member

    21. Januar 2017
    2
    0
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mit dem obengenannten Micro System folgendes Problem.
    Wenn ich es einschalte, kommt das "Hallo" und zum Beispiel das Radio läuft. Dann kommt in unregelmäßigen abständen auf einmal die Meldung "PORT" danach "OFF" und die Anlage schaltet sich automatisch ab. Was ist das für ein Fehler?? Die Garantie ist im August 2016 abgelaufen.Kann ich die Anlage jetzt entsorgen? Ein Werksreset habe ich schon durch geführt, daß hat aber nix gebracht. Der Fehler kommt immer noch in unregelmäßigen abständen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    besten Dank im Voraus
    jptreky
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    105
    0
    16
    Moin
    lautet die Meldung "Port off" oder "Prot off" ?

    Gruß
     
  3. jptreky

    jptreky New Member

    21. Januar 2017
    2
    0
    0
    "PROT OFF" heißt die Fehlermeldung.
     
  4. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    105
    0
    16
    Moin

    wenn du jemand kennst der sich auskennt dann öffnet das Gerät mal und schaut ob ihr verkohlte oder beschädigte Bauteile auf der Platine findet.
    Da gab es sicher mal ein Hitzeproblem und irgendwo ist da was durchgebrannt.

    Ob man das reparieren kann oder ob es sich lohnt kann ich dich leider nicht sagen.

    Gruß