Mm-E330D Port Off

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mm-E330D Port Off in Audiosysteme um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mit dem obengenannten Micro System folgendes Problem. Wenn ich es einschalte, kommt das "Hallo" und zum Beispiel das Radio... Dieses Thema im Forum "Audiosysteme" wurde erstellt von jptreky, 21. Januar 2017.

1. jptreky
    jptreky New Member

Mm-E330D Port Off

Hallo zusammen,

ich habe mit dem obengenannten Micro System folgendes Problem.
    Wenn ich es einschalte, kommt das "Hallo" und zum Beispiel das Radio läuft. Dann kommt in unregelmäßigen abständen auf einmal die Meldung "PORT" danach "OFF" und die Anlage schaltet sich automatisch ab. Was ist das für ein Fehler?? Die Garantie ist im August 2016 abgelaufen.Kann ich die Anlage jetzt entsorgen? Ein Werksreset habe ich schon durch geführt, daß hat aber nix gebracht. Der Fehler kommt immer noch in unregelmäßigen abständen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

besten Dank im Voraus
    jptreky

jptreky, 21. Januar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    lautet die Meldung "Port off" oder "Prot off" ?

Gruß

Tratschcafe, 23. Januar 2017
  4. jptreky
    jptreky New Member
    "PROT OFF" heißt die Fehlermeldung.

jptreky, 25. Januar 2017
  5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Mm-E330D Port Off

Moin

wenn du jemand kennst der sich auskennt dann öffnet das Gerät mal und schaut ob ihr verkohlte oder beschädigte Bauteile auf der Platine findet.
    Da gab es sicher mal ein Hitzeproblem und irgendwo ist da was durchgebrannt.

Ob man das reparieren kann oder ob es sich lohnt kann ich dich leider nicht sagen.

Gruß

Tratschcafe, 25. Januar 2017
Thema:

Mm-E330D Port Off

Die Seite wird geladen...
  1. Mm-E330D Port Off - Similar Threads - E330D Port Off

2. Screen off memos

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Screen off memos: Die Funktion screen off memos funktioniert beim s23 ultra geht nicht, obwohl das aktiv ist...muss noch was aktiv sein? 6903244
  3. GalaxyWatch4 41 mm oder 46 mm

in Samsung Wearables Forum
    GalaxyWatch4 41 mm oder 46 mm: Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu...
  4. Bezahlen mit offener App

in Samsung Wearables Forum
    Bezahlen mit offener App: Was genau bewirkt diese Funktion? Ich kann jedenfalls keine Zahlungen tätigen, wenn die App nicht geöffnet ist, egal welche Einstellung hinterlegt ist. Konnte dazu bisher auch noch keine weiteren...
  5. Komische Hdmi ports

in Fernseher
    Komische Hdmi ports: Huhu Ich hab einen Samsung TV geschenkt bekommen, allerdings funktionieren die Ports nicht so richtig. Ich würde gerne meinen Laptop mit dem TV verbinden, der findet den TV auch, der TV erkennt...
  6. Welcher LAN Port verbaut?

in Fernseher
    Welcher LAN Port verbaut?: Guten Tag Ich bin Besitzer eines Samsung QLED TVs. QE55Q60RATXZG Kann mir jemand sagen, was für ein LAN Port da verbaut ist? FastEthernet? Gigabit Ethernet? Ich konnte leider im Internet...
  7. Q90r hdmi ports

in Fernseher
    Q90r hdmi ports: Hallo Community, habe da ein kleines Problem mit der Verkabelung zum Fernseher mit sat Receiver und Soundbar hw N850. Wenn der sat Receiver an hdmi 1 angeschlossen ist und die Soundbar über arc an...
  8. Screen off notifications

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Screen off notifications: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden....
  9. Sorry, etwas Off-Topic,

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Sorry, etwas Off-Topic,: Aber ich glaube, unser Fold 3 wurde eben gerade versendet *1f340.png**1f340.png**1f340.png* Nun muss sich das nur mit Samsung Care noch klären.Ich drücke allen anderen Wartenden jetzt doll die...