Docking-Station für iPod

M
M.
New Member
12. Juni 2013
7
0
Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bitte präzisier mal deine Frage.

Was ist eine Dockingstation für Dich?!

a) Eine reine Aufladeschale für den Ipod

b) Eine Schale wo der Ipod reinkommt und dann mit einer Anlage/Verstärker verbunden werden kann und auch bedient werden kann.

c) Eine Schale wo Boxen eingebaut sind und Du den Ipod bzw die Musik vom Ipod abspielen kannst mit und direkt auch hören.


Ich gehe eher von c) aus bei Dir richtig?!

Mir persönlich ist da nichts bekannt momentan von Samsung es gibt aber etliche Kombigeräte die mit Apple kompatibel sind.

lg
Sloopy
 
Hallo Sloopy, ich glaube (b) ... oder doch (c)? Bin nicht ganz sicher. Meine Schwester hat ihr Gerät bei Eduscho gekauft, genau sowas hätte ich auch gern. Es ist länglich, der iPod wird draufgestellt und dann kann man damit Musik hören, bedient wird über den iPod selber. Man kann ihn damit auch aufladen.
 
Hallo Tuxedo, danke für den Link! Ja, ich glaube das ist, was ich suche. Hatte allerdings nicht erwartet, dass es so viel kostet. Ich glaube, da muss ich mich noch anderweitig umschauen - so viel wollte ich momentan nicht auslegen.
 
Moment das is die uvp von samsung wenn du die artikelbeschreibung mal bei google oder ebay eingibst findest du definitiv noch günstigeres.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)
 

Similar threads

Isa
Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony Smartphones/Tabs? Der Kauf eines Galaxy S5 steht zwar schon fest, aber was das Tab betrifft, bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
4K
cassio
X
Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck 278489
Antworten
1
Aufrufe
148
A
Y
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir das Tab S9+ zuzulegen. Gedacht ist, dass dieses Tablet meinen in die Jahre gekommenen Laptop ersetzen soll. Ich habe noch eine Docking Station von HP (G5 Essential Dock) zuhause rumliegen und würde dieses gerne nutzen, um den Bildschirm des S9 auf meinen...
Antworten
2
Aufrufe
434
Y
K
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass Samsung DEX bei Docking Stations mit mehr als einem HDMI Ausgang (z. B. 2xHDMI oder 1xHDMI + 2 DP) nicht funktioniert. Auch dann nicht, wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Lösungen? 7800678
Antworten
2
Aufrufe
485
U
S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
172
P
Zurück
Oben