Docking-Station für iPod

Diskutiere und Helfe zu Samsung Docking-Station für iPod in Audiosysteme um eine Lösung zu finden; Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt... Dieses Thema im Forum "Audiosysteme" wurde erstellt von MilenA, 16. Juni 2013.

1. MilenA
    MilenA New Member

Docking-Station für iPod

Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?

MilenA, 16. Juni 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sloopy
    Sloopy New Member
    Bitte präzisier mal deine Frage.

Was ist eine Dockingstation für Dich?!

a) Eine reine Aufladeschale für den Ipod

b) Eine Schale wo der Ipod reinkommt und dann mit einer Anlage/Verstärker verbunden werden kann und auch bedient werden kann.

c) Eine Schale wo Boxen eingebaut sind und Du den Ipod bzw die Musik vom Ipod abspielen kannst mit und direkt auch hören.

Ich gehe eher von c) aus bei Dir richtig?!

Mir persönlich ist da nichts bekannt momentan von Samsung es gibt aber etliche Kombigeräte die mit Apple kompatibel sind.

lg
    Sloopy

Sloopy, 18. Juni 2013
  4. MilenA
    MilenA New Member
    Hallo Sloopy, ich glaube (b) ... oder doch (c)? Bin nicht ganz sicher. Meine Schwester hat ihr Gerät bei Eduscho gekauft, genau sowas hätte ich auch gern. Es ist länglich, der iPod wird draufgestellt und dann kann man damit Musik hören, bedient wird über den iPod selber. Man kann ihn damit auch aufladen.

MilenA, 18. Juni 2013
  5. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

Docking-Station für iPod

Tuxedo21, 19. Juni 2013
  6. MilenA
    MilenA New Member
    Hallo Tuxedo, danke für den Link! Ja, ich glaube das ist, was ich suche. Hatte allerdings nicht erwartet, dass es so viel kostet. Ich glaube, da muss ich mich noch anderweitig umschauen - so viel wollte ich momentan nicht auslegen.

MilenA, 20. Juni 2013
  7. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Moment das is die uvp von samsung wenn du die artikelbeschreibung mal bei google oder ebay eingibst findest du definitiv noch günstigeres.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)

Tuxedo21, 30. Juni 2013
Thema:

Docking-Station für iPod

Die Seite wird geladen...
  1. Docking-Station für iPod - Similar Threads - Docking Station iPod

2. Samsung Galaxy Tab S9+ Docking Station HP

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S9+ Docking Station HP: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir das Tab S9+ zuzulegen. Gedacht ist, dass dieses Tablet meinen in die Jahre gekommenen Laptop ersetzen soll. Ich habe noch eine Docking Station von HP (G5...
  3. Docking Station/USB-C/Thunderbolt Adapter für Galaxy Book2 pro 360

in Samsung Notebook Forum
    Docking Station/USB-C/Thunderbolt Adapter für Galaxy Book2 pro 360: Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy Book2 pro 360 und such dafür einen Thunderbolt Adapter, der auch das Laden des Notebooks übernimmt. Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu...
  4. Note8 docking station

in Smartphones
    Note8 docking station: Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck 278489
  5. Galaxy Book Flex Docking Station Probleme

Galaxy Book Flex Docking Station Probleme: Hallo Zusammen, ich nutze mein Galaxy Book Flex beruflich und bin daher im Büro auf eine Dockingstation angewiesen. Leider gibt es von Samsung selbst keine, weswegen ich auf Fremdfabrikate...
  6. SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station

in Samsung Tablet Forum
    SAMSUNG Pogo EE-D3100 Docking Station: Echt jetzt Samsung... *:thinking-face: Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...? Wäre natürlich zu einfach gewesen, wenn man die Station für sein Galaxy...
  7. DEX Docking - nur eine kann WXGA

in Samsung Galaxy S22 Forum
    DEX Docking - nur eine kann WXGA: Servus zusammen Ich hab mit meinem S9 damals die dockingstation gekauft wo das Handy drauf liegt. Das ist bisher die ALLEREINZIGE die ich kenne die WXGA kann. Ich checks nicht.. wieso ist Samsung...
  8. Problem mit Displayport an Docking Station

Problem mit Displayport an Docking Station: Ich habe ein Samsung 600B4B Notebook und eine dazu passende Dockingstation vom Typ aa-rd4ndoc. Mein Monitor hat nur HDMI Eingänge, an der Dockingstation ist aber nur ein Displayport Ausgang. Ich...
  9. Docking-Station für Android

in Audiosysteme
    Docking-Station für Android: Hallo, ich suche eine solide Dockingstation für meine Android Geräte. Gehen diese Dockingstations eigentlich für sämtliche Android Geräte oder z.B nur für Samsung Smartphones/Tabs oder eben Sony...