Note8 docking station

X
X.
User
Hallo habe Note 8 bei Mediamarkt bestellt und abgeholt. Würde mir gesagt die docking station bekomme ich von Samsung wo muss ich die bestellen?Gruss Beck

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Ich hätte gern eine Docking-Station für meinen iPod. Sie sollte kein Vermögen kosten, gute Tonqualität bieten und natürlich iPod-kompatibel sein. Gibt es da etwas von Samsung?
Antworten
5
Aufrufe
4K
T
Y
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir das Tab S9+ zuzulegen. Gedacht ist, dass dieses Tablet meinen in die Jahre gekommenen Laptop ersetzen soll. Ich habe noch eine Docking Station von HP (G5 Essential Dock) zuhause rumliegen und würde dieses gerne nutzen, um den Bildschirm des S9 auf meinen...
Antworten
2
Aufrufe
340
Y
B
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
Antworten
2
Aufrufe
97
U
S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
150
P
J
Hallo ich habe heute mein handy an meine USB c docking station von meinem pc angeschlossen und samsung dex hat direkt gut funktioniert. Da ich zwei Monitore angeschlossen habe frage ich mich ob man das so einstellen kann das nicht auf beiden Monitoren das gleiche erscheint sondern der zweite als...
Antworten
9
Aufrufe
279
T
Zurück
Oben