Hilfe... Buds 2

D
D.
User
Hallo Leute,
Mir sind eben beim putzen mein linker Buds 2 Hörer in den Putzeimer gefallen *1f62b.png* ich habe die sofort mit klarem Wasser ausgespült und abgetupft mit Toilettenpapier. Ich lasse sie jetzt trocknen...
Ich benutze sie erstmal nicht, ist es schon jemanden passiert? Soviel ich weiß sind die ja nicht Wasserdicht. Ich hoffe das mich jemand beruhigen kann und hoffe das die Buds dadurch nicht kaputt sind. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In Wasser legen? Ja dann, viel Glück..... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leg die mal in Reis ein, das entzieht die Feuchtigkeit.
1 Woche warten, oder 5 Tage....
Da fließt ja auch nicht wirklich viel Spannung durch....
 
Danke. Habe jetzt auch Samsung kontaktiert und sie meinten auch ins Wasser legen... mal sehen wie es den Buds nach 24 Std. Geht.
Echt ***** das die Smartphone Wasserdicht sind und dir Buds nicht -.- drück mir die Daumen
 
Das hört sich doch besser an, dann hast du ja auch die Bestätigung :rofl: ;)
Gerne kannst du auch meine Antwort als Lösung akzeptieren, über die 3 Punkte rechts im Thread ;)
 

Similar threads

Y
Hallo,ich habe letztens dummer Weise meine Samsung Galaxy Buds im Ohr gelassen, als ich mein Gesicht gewaschen habe und der rechte Bud ist ins Waschbecken gefallen. Ich habe versucht ihn direkt zu trocknen, aber ich glaube, dass Wasser auf die Hardware gekommen ist. Das Mikrofon des Buds...
Antworten
7
Aufrufe
207
D
N
Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2 ist es aber einfach nur grauenvoll: Mir ist klar, dass das ANC von TWS nicht so gut wie ANC von...
Antworten
6
Aufrufe
208
L
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
D
Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die...
Antworten
15
Aufrufe
988
D
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben