Bild und Ton asynchron GQ75Q74BAT / HW Q810B

X
x.
User
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen GQ75Q74BAT und dazu die HW-Q810B 5.1.2 Soundbar gekauft. Genutzt wird ein Sky Receiver. Leider sind BILD und Ton extrem asynchron, wobei das Bild vor dem Ton kommt und nicht nachjustiert werden kann.
Hat irgendwer einen Tipp? Ist das ein Einstellungsfehler meinerseits oder ein alt bekanntes Problem?

LG Marcel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Fernseher ist der UE75NU8009 welcher einen Arc port hat. Die Soundbar ist eine HW-Q930B. Problem Nummer eins ist das Arc nicht funktioniert. Mal ging es ganz kurz und dann wieder nicht. Alles versucht von neu Verkabeln, neue HDMI Kabel gekauft die...
Antworten
2
Aufrufe
335
M
E
Also ich krieg langsam echt nen Föhn mit der Soundbar. Ich habe aus ästhetischen Gründen (und weil ich das in der Mietwohnung eh nicht ausreizen kann) mein 5.1 Harmam Kardon gegen die HW-M450 Soundbar sozusagen eingetauscht. Mittlerweile bereu ich das aber massiv. Das Problem: entweder habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
129
E
A
Hallo zusammen, Mein LG CX Fernseher gibt leider kein Dolby Atmos an meine Soundbar HW-Q900A aus. Laut LG Support ist das auch nicht möglich. Daher möchte ich demnächst über einen Apple TV streamen und so Bild und Ton über die Soundbar an den Fernseher weiterleiten. Im Klartext: Apple TV ->...
Antworten
1
Aufrufe
101
T
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
161
N
C
Hallo Leute bevor ich es erkläre um was es geht hier meine Geräte die ich besitze. Telefunken Smart TV 3 x HDM ( HDMI 1 ist ARC Kanal ) Samsung Soundbar HWQ90 R Playstation 4 SKY Receiver Sony UHD UBP -X800m2 Ich habe mir letztes Jahr die Samsung Soundbar HWQ90 R gekauft, soweit alles gut...
Antworten
5
Aufrufe
119
C
Zurück
Oben