Galaxy Buds+ in der Waschmaschine

M
M.
User
Ja, oopsie
Wie gesagt ja meine buds waren zwar nicht lange aber lange genug in der Waschmaschine das sie jetzt tot sehen (dies war jetzt mein zweites Paar).

Ich habe das case aufgemacht und die Batterie abgeklemmt und das Mainboard etwas sauber gemacht und es sieht aus als würde es wieder funktionieren,

Joa aber den buds selber den geht's goarnet gut.

Hat jemand Tipps wie ich die wieder vielleicht reparieren kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Gar nicht, denn Tipps zur Eigenreparatur sind hier nicht erwünscht. Schon gar nicht, wenn du das Case bereits geöffnet hast!
 
Du könntest versuchen bisschen in Reis zu legen... aber wenn das Innenleben bereits nen kurzen bekommen haben sollte ist es aus mit den buds...
 
Hallo Matxillad, viel kann man a nicht mehr machen. Vieleicht kann durch langsames trocknen der Bud in Reis besser Katzenstreu oder kommerzielle Trockenmittel die aufgenommene Feuchtigkeit entfernen. Inwieweit eine Reparatur möglich ist, kannst Du mal beim dem Support anfragen, dennoch schätze ich ein, dass die Reparaturkosten mehr kosten als ein Angebot von neuen Buds. Eine vorsichtiges Trocknen kann ggf. Helfen, wenn nicht die Waschdauer und Temperaturen nicht zu lang waren. Selbst bei normalen Gebrauch müssen, die Buds etwas Feuchtigkeit abhalten. Aber mindesten 3 bis 4 Tage trocknen und "nicht benutzen". Gruß Schwalbe 9
 
In ear Kopfhörer sind sehr schwer zu reparieren und wie schon geschrieben wurde, wenn Wasser in die Kopfhörer gekommen ist und diese einen kurzen bekommen haben, dann gibt's da eh keine Möglichkeit mehr.
 

Similar threads

H
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
Antworten
7
Aufrufe
139
D
L
Ich habe meine buds vor nicht einmal einem Jahr gekauft und sie scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren. Als ich sie vor ein paar Tagen das letzte Mal benutzt habe wurden beide buds mit einem mal leiser. Da ich eh gerade zuhause angekommen war habe ich sie einfach raus genommen. Heute habe...
Antworten
2
Aufrufe
119
T
M
Moin, wollte hier mal mein Problem schildern und sehen, ob jemand anders schon dieselben Erfahrungen mit seinen Galaxy Buds gemacht hat: Hab kürzlich auf einer Motorradtour die Galaxy Buds unter meinem Helm getragen, um mich unterwegs von der Navi-Funktion leiten zu lassen. Hat prinzipiell...
Antworten
4
Aufrufe
115
O
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
130
C
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben