Lautenstärkenbegrenzung in dB

S
S.
User
Hallo,
Wieviel Dezibel entspricht die Grenze der Lautstärkenbegrenzung?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Vielleicht solltest du uns mal mitteilen, auf welches Gerät sich die Frage bezieht?
     
    Die Vorgabe der EU ist 85 Dezibel, ich verstehe die Frage deswegen nicht so ganz. Die Vorgabe kann man übrigens im Internet nachlesen.
     

    Similar threads

    H
    Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    206
    H
    D
    Bis ich mein S20Fe einmal neu aufsetzen musste, hatte ich eine App, die hieß Samsung Sound Assistant. Damit konnte ich den Lautstärkebegrenzer auch nach unten also in Richtung links Regeln, so dass ich besonders Ohrstöpsel einfach mal leiser machen konnte. Die meisten sind mir nämlich einfach zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    304
    N
    R
    Wie kann ich das deinstallieren kommt immer wieder rein und das Mikrofon funktioniert nicht zum kotzen am besten [Smartphone der Konkurrenz, db]. 2801124
    Antworten
    16
    Aufrufe
    133
    K
    D
    Hallo, ich habe seit kurzem meinen ersten Samsung Fernseher, einen Q85. Bei mir wurde die Erscheinung des Farb-Pads am Fernseher plötzlich von einer Anzeige am rechten Rand des Fernsehers auf den oberen Rand geändert. Nun sind die Farbtasten auch nicht mehr mit dem Steuerkreuz "gekoppelt"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    214
    D
    J
    Ich habe Ende August 21 bei Saturn eine Samsung Kühlgefrierkombi gekauft.Innerhalb 14 Tagen Lautstärke bemängelt, da deutlich lauter als angegebene 35 dB. Das Gerät höre ich in der ganzen Wohnung!Kaffeetrinken in der Küche ist nicht mehr möglich gewesen.Nach vielem Hin-und Her mit Saturn und der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    174
    J
    Zurück
    Oben