Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
1
Hallo. Bei meiner Samsung Waschmaschine WW80T554AAW/S2  tritt folgendes auf. Wenn ich das Programm Pflegeleicht verwende bleibt der Weichspüler im mittleren Fach. Ab und zu bleibt im linken Hauptfach 2/3 des Calg… Power Tab zurück.   Das Flüssigwaschmittel wird immer vollständig...
Antworten
0
Aufrufe
147
1
L
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen SBS7070 gebraucht gekauft, bevor ich den jetzt benutze wollte ich alles ordentlich sauber machen. Ich bekomme aber den Spender wo die Eiswürfel und das Wasser rauskommen nicht ausgebaut. Bekommt man das irgendwie Lose, da ja auch das Display und alles daran...
Antworten
1
Aufrufe
54
J
T
Hallo! Beim neuen Waschgang: Trommel dreht frei Pumpen iO alles normal Keine Fehleranzeige Trommel löuft nicht an. Nix   Idee? Danke   9021802
Antworten
9
Aufrufe
58
B
K
  Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt seit Tagenden Fehlercode LC1. Ich habe mit meinen Handy sehen können, dass meine Waschmaschine Wasser verliert. Ich poste ein Bild damit man besser sehen kann wo der wasserverlust ist. ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte welches...
Antworten
8
Aufrufe
76
A
M
Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon länger Probleme das die einfach während des Waschvorgang auf Pause geht ohne die Taste zu betätigen...
Antworten
4
Aufrufe
85
W
I
Vielleicht hat jemand einen Tipp? Bei unserem Side-by-Side RS6JA8811S9 hakt der Betätigungstaster für die Wasserausgabe. Es funktioniert zwar alles, aber die Kunststoffplatte lässt sich nur sehr schwer drücken. Gibt es eine Möglichkeit, diese schwarze Platte abzunehmen, um ggf. dahinter richtig...
Antworten
0
Aufrufe
79
I
C
Hallo, ich habe mir den RL38A7B5BSS Kühlschrank gekauft und fand im Gefriefach diese Teile. Weiß jemand wofür diese zu Gute kommen sollen?  Danke im Voraus! 8928960
Antworten
12
Aufrufe
58
C
S
Gude,  Unsere Kühl Gefrierkombination RB31FERNCSA, 7 Jahre alt hat dass selbe Problem. Im Kühlschrank sind trotz der 7C⁰ die auf dem Display angezeigt werden 0 C⁰ bis -6C⁰.  Die Oberste Platine habe ich vor einem Tag getauscht. Die alte Platine hat die Nr.: 3050-PJT C/D:DA41-00815A 2016.05.27...
Antworten
5
Aufrufe
65
A
T
Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
Antworten
3
Aufrufe
67
E
A
Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine, da sollte man doch über einen Wechsel der Hersteller nachdenken 8918277
Antworten
3
Aufrufe
70
A
M
Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr. Nach drücken der Starttaste passiert nichts. Man kann vorher noch auswählen aber der Startknopf zeigt keine Wirkung. Garantiezeit natürlich nach knapp 3 Jahren vorbei. Wie es aussieht bin ich mit dieser Problematik nicht der einzige wie ich aus...
Antworten
3
Aufrufe
74
E
A
Wir haben einen BESPOKE Dual Cook Steam NV7B6675CDN/U1 Backofen. Bei einem speziellen Szenario frieren die Timer ein. 1. Backofen oben starten mit Timer (z.B. 2 Minuten - Temperatur halten) 2. Backofen unten starten ebenfalls mit Timer (z.B. 10 Minuten - Temperatur halten) 3. Wenn der Timer...
Antworten
2
Aufrufe
44
A
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu die Waschmaschinen. Welche Waschmaschine ertönt am Programmende eine Melodie oder haben alle neuen Waschmaschinen diese Funktion ? Gruß Mary   8957286
Antworten
1
Aufrufe
47
I
M
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Trockner und sind eigentlich mit diesem sehr zufrieden. Einziges Problem der Trockner "frisst" die Kordeln von Hoodies und Jogginghosen. Diesen verhängen sich beim Trocknen in den Schlitzen und Öffnungen vom Filter und werden dann komplett verdreht...
Antworten
1
Aufrufe
54
J
L
Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
Antworten
1
Aufrufe
61
J
V
Hallo zusammen, ich habe einen zweitürigen Side by Side Kühlschrank mit Gefrierteil (Model RH56J5918SL). Im Gefrierteil ist ein Eiswürfelspender und Wasserspender verbaut. Der Wasserspender friert mir seit einiger Zeit immer wider ein. HAbe die Kühlschranktemeperatur auf 7 Grad und die vom...
Antworten
1
Aufrufe
43
J
M
Hallo zusammen, ich habe einen Side by Side mit Wassertank und wollte nach längerer Abwesenheit mal das Wassersystem reinigen. Wie kann ich am besten das System vom Tank zum Wasserauslass reinigen?   8905871
Antworten
1
Aufrufe
57
J
C
Hallo, Ich habe eine WF80F5E2Q4W Waschmaschine. Das Lager war beschädigt. Habe ich ausgewechselt, alles wieder zusammengebaut. Das gerät startet normal, keine Fehlercodes, und es pumpt Wasser rein und wieder raus. Wenn ich  das "Schnelle Wäsche" Programm starte, pumpt das Gerät Wasser rein...
Antworten
13
Aufrufe
101
C
R
Wäsche bleibt im Flusensieb hängen und zwirbelt sich nach und nach auf. Die Wäsche wird davon leider beschädigt. Es ist ziemlich ärgerlich bei einem Trockner für über 1000 Euro. Habt Ihr ein Mittel dagegen?  Oder hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung? 8883461
Antworten
3
Aufrufe
84
R
B
Ich liebe die Aussicht 8890914
Antworten
2
Aufrufe
107
M
B
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die Kühl-/Gefrierkombination RL56GRGIH. Seit einiger Zeit läuft immer Wasser aus der Gefrierabteilung, so dass der untere Einschub immer festgefroren ist. Kühlen und gefrieren ist tadellos. Wer kann mir da einen Tipp geben und helfen?   Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
B
Guten Abend zusammen    Wir haben ein Samsung family hub RF56N9740SR/EF. Dieser läuft seit 2 Monaten gefühlt ganze Zeit durch. Also entweder der kompressor oder Lüfter. Es gibt keine Phasen wo der Kühlschrank ganz leise ist. Ich höre den kompressor die ganze zeit arbeiten.  Der selbsttest...
Antworten
1
Aufrufe
94
B
S
Ich möchte alle. Vogelnesitzer warnen! Unser Backofen hat mit bei der Pyrolytischen Reinigung unsere beiden Sperlingspapageien getötet. Sie sind beide nacheinander während des Pyrolysevorgangs (ich habe natürlich KEINE Reinigungsmittel benutzt ) von der Stange gefallen und waren gleich tot! ...
Antworten
31
Aufrufe
179
S
M
 Hi zusammen, gerade nach dem Saugen mit meinem Samsung Bespoke Jet (Baureihe VS20A95)) kam mir dieses Teilchen entgegen. Kann mir jemand sagen, ob ein solches Teil im Staubsauger verbaut ist und sich folglich irgendwo gelöst haben muss? Falls nicht, lag es bestimmt so am Boden und ich muss...
Antworten
5
Aufrufe
108
J
P
Hallo zusammen,  Hab eine Samsung WW80T654ALX. Sie ist im WLAN und über SmartThings eingebunden. Alexa hat sie auch sofort gefunden und eingebunden. Allerdings, egal was ich Alexa zur Waschmaschine frage oder sage. Ich bekomme nur immer die Antwort: "Ein Gerät mit diesem Namen kann nicht...
Antworten
2
Aufrufe
115
P
M
Hallo Zusammen seit  ein paar Tagen hat der o. g. Backofen ein Problem im oberen Bereich mit der Umluft Heizung. Wird nicht richtig warm / heiß. Man stellt 200 Grad ein, auf dem Handy wird auch eine ansteigende Temperatur angeziegt, aber im Ofen wird es nur mässig warm. Man kann nach der...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
G
Hallo liebe Community, wir haben den Samsung Herd mit der Modellnummer NZ64R1705CK/EGNZ64R1705CK/EG. Es ist schon seit längerem so, dass das Kochfeld manchmal ohne Grund für einen kurze Zeit schnell hintereinander zum piepen anfängt. Es kommt vor, wenn man kocht und es kommt vor, wenn man gar...
Antworten
1
Aufrufe
123
C
M
Hallo Haben den Waschtrockner im April 2022 gekauft Extra etwas gutes Im Oktober 2023 wurde er leider sehr laut ( Lagerschaden an der Trommel ) In einem 2 personen Haushalt nur normaler Gebrauch Jetzt geht es los : 12.10.23 schaden gemeldet 16.10 Nachgefragt 18.10 Viedeo Call zum...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
M
Hallo liebe Community,   wir besitzen eine Wäschetrocker WW5000T von Samsung seit jetzt fast genau zwei Jahren. Seit genau heute, also pünktlich zu den Feiertagen macht die Waschmaschine Probleme.  Aufgefallen ist uns, dass die Maschine den Übergang zum Trockenprogramm nicht hinbekommen hat...
Antworten
1
Aufrufe
88
J
J
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung Infinite Line Backofen (NV75T8579RK/EG). Leider erhitzt sich dieser überhaupt nicht, signalisiert aber nach ca. einer Minute, dass die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Garantiezeit ist überschritten.   Das Gerät kostet neu ca 800€. Einen...
Antworten
6
Aufrufe
45
T
Zurück
Oben